Garantiefälle - Servicepartner in Deutschland

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Wir haben mit der Firma

Servion Service & Support GmbH
Schelmenwasenstrasse 32
70567 Stuttgart
Tel: 0711-72070501
Fax: 0711-72070555
http://www.servion.de/

eine Zusammenarbeit bei der Abwicklung von Garantiefällen vereinbart. Der große Vorteil dabei ist, dass Ihr in Zukunft nicht mehr vorher unter der kostenpflichtigen Servicenummer 0180 / 52 53 558 eine Bearbeitungsnummer beantragen müsst sondern das defekte ThinkPad einfach direkt einschicken könnt.

Ihr braucht der Sendung nur noch das ausgefüllte Reparaturformular beizulegen .

Natürlich könnt Ihr auch vorab beim Lenovo Team von Servicon unter: 0711-72070501 anrufen wenn Ihr Fragen habt.

Unter dem Usernamen "Servion " habt Ihr zukünftig auch einen Techniker hier im Forum als Ansprechpartner.

Fragen und Anregungen zu dem neuen Service könnt Ihr gerne hier in diesem Thread diskutieren.

Gruß
Andy
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. :thumbup:

Falls wir Servion nicht ohnehin schon unter einem anderen Usernamen kennen erst mal Herzlich Willkommen im Forum und stets ein glückliches Händchen bei der Reparaturabwicklung!



.
 
Hallo!

Ich stelle mich kurz vor ;)
Zu meiner Person und Tätigkeit bei Servion

Ich bin Hotliner und betreue Lenovo ThinkPad Kunden.
Mich/uns erreicht man Mo-Fr 9-12 und 13-17:30 Uhr
0711 72070501

Selbstverständlich können auch über das Forum Fragen an mich gestellt werden.
Ich versuche sie baldmöglichst zu beantworten.

Auch über unsere Homepage http://www.servion.de/index.html kann mit uns Kontakt aufgenommen werden.

So, hoffe in Zukunft allen Forumteilnehmer die Fragen an mich haben weiterhelfen zu können, aber auch ich bin nur ein Mensch der nicht immer auf alles gleich eine passende Antwort hat.
 
echt gute idee!

sehr gut, andy!

dann allen viel erfolg und freunde ...
 
herzlich willkommen :)

fürchte nur, es wird nicht viel abfallen...die meisten schrauben selbst zu gerne :thumbsup:

gute idee und danke andy

mfg, scherbe
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=793299#post793299]herzlich willkommen :)

fürchte nur, es wird nicht viel abfallen...die meisten schrauben selbst zu gerne :thumbsup:

gute idee und danke andy

mfg, scherbe[/quote]


aber nicht an Geräten wo die Garantie noch besteht ;)
 
d.h. ich muss mich nicht mehr mit dem offiziellen support herumquälen? 8o
 
Keine Sorge,

ist auch offiziell. Ist halt nicht Heppenheim, aber regulärer Partner, der die Geräte auch per Post annimmt. Perfekt! Ich werds sofort nutzen.
 
Grüße
und alles Gute zum Start auch von mir!
...ich bin ja "Frisch-ling" und sollten bei mir Garantiefälle auftreten (was ich NÄTÜRLICH! nicht hoffe), freue ich mich sehr hier im Forum jemanden zu wissen, der mir Hilfestellung bietet. Super, Ding das :)

So long

Felis

P.S.: ....und natürlich auch von mir: "HERZLICH WILLKOMMEN!" im Forum.....
 
andy, andy - wo soll es noch mit Dir enden... - der Wohlfühlfaktor für dieses Forum ist noch einmal enorm gestiegen. :thumbup:

@Servion:
Herzlich willkommen in diesem Biotop der Bekloppten. Ich hoffe, dass Du jetzt noch zu Deiner eigentlichen Arbeit kommst :D
Sowas hat und noch gefehlt - nach unserer Haus- und Hof-Werkstatt für Flexing-Opfer eine Fachfirma für "In Warranty" Geräte.

Superaffentittenturbostrapsengeil!
 
Klasse Idee, Danke dafür Andi :thumbsup:

@ Servion: Herzlich Willkommen auch von mir
 
Muss man sich ja auch jetzt stark zurückhalten, was das "basteln" an Garantiegeräten geht. Also das darüber sprechen hier :D
 
hi,
[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=793313#post793313]d.h. ich muss mich nicht mehr mit dem offiziellen support herumquälen? 8o[/quote]
dachte immer, das ist eines deiner hobbys :rolleyes:
duck und weg ...

schön das ihr nun in deutschland auch habt was bei uns seit je her normal war.
vorbeibringen oder postversand ging bei uns schon immer.
mann/frau konnte sogar vor ort das tel benutzen um ein ticket zu eröffnen fals nötig. :thumbup:

>> willkommen

greeTz, lyvi
 
Willkommen im Forum Servicon!
Super Idee von Andy, vielen Dank für die Umsetzung, das ist ein wirklicher Mehrwert für das Forum. :thumbup:
 
@Servion, willkommen im Forum.

Schon haste deinen ersten Kunden:)

Repariert ihr nur die NB die beim Andy gekauft wurden oder auch alle anderen Notebooks der Marke IBM/Lenovo, welche noch Garantie haben?

Nobby
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben