Garantiefälle - Servicepartner in Deutschland

@Nobby
Natürlich reparieren wir alle ThinkPads innerhalb und außerhalb der Garantie
Egal wo gekauft.
 
Nächste Frage für die, deren Thinkpads im Rahmen des VOS "verhunzt" worden sind (gibt einige Beispiele hier im Forum):
Könnt/Dürft Ihr Euch dieser Fälle annehmen, damit daraus wieder ein anständiges Notebook wird?

Noch eine Frage:
Wie steht es in Sachen R6* und T6* Display-Scharniere, die ja gerne ausleiern?
 
:thumbsup: ! Andy for President ! :thumbsup:

Ich hab' hier auch so einen Problemfall, wo ich eigentl. warten wollte, bis die VOS-Verlängerung greift... da komm' ich jetzt glatt in's grübeln, es doch vorher nochmal mit bring-in zu versuchen :)

@Mornsgans ...wurde vom bring-in verhunzt X(


.
 
Guten Morgen Allerseits!

Ich hoffe doch schwer das die Jungs die OnsiteServive machen eure ThinkPads nicht versauen 8|

Aber auch diesem Problem setzten wir uns aus :D

Zu den Scharnieren weiß ich gar nicht was es da Probleme gibt ?(
Wir tauschen die Reihenweise aus (wenns der Kunde beanstandet). Die haben ja manchmal ein Spiel von 1 cm.
Einziger Punkt der beachtet werden muss: Das ThinkPad muss noch innerhalb der Garantie sein.
 
Teilweise wurde beim "Fall-Eröffnen" an der Hotline gesagt das die Scharniere nicht getauscht werden da es sich um normalen Verschleiss handle...
 
[quote='Servion',index.php?page=Thread&postID=793646#post793646]
Zu den Scharnieren weiß ich gar nicht was es da Probleme gibt ?(
Wir tauschen die Reihenweise aus (wenns der Kunde beanstandet). Die haben ja manchmal ein Spiel von 1 cm.
Einziger Punkt der beachtet werden muss: Das ThinkPad muss noch innerhalb der Garantie sein.[/quote]

ist auch meine rede. solche problemfälle trudeln immer wieder auch bei uns ein. tausch und gut ist.
 
[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=793790#post793790]Teilweise wurde beim "Fall-Eröffnen" an der Hotline gesagt das die Scharniere nicht getauscht werden da es sich um normalen Verschleiss handle...[/quote]Ja, diese Aussage hab ich von unseren Kunden auch gehört das die Hotline ( 01805 004618 ) es als Verschleiß deklariert.

Wenn es Probleme mit dem ThinkPad gibt >> uns kontaktieren 8)
 
[quote='Servion',index.php?page=Thread&postID=793806#post793806][quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=793790#post793790]Teilweise wurde beim "Fall-Eröffnen" an der Hotline gesagt das die Scharniere nicht getauscht werden da es sich um normalen Verschleiss handle...[/quote]Ja, diese Aussage hab ich von unseren Kunden auch gehört das die Hotline ( 01805 004618 ) es als Verschleiß deklariert.

Wenn es Probleme mit dem ThinkPad gibt >> uns kontaktieren 8)[/quote]
Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Also ich dann zwei Wochen später nachgefragt habe ob ich die Garantie verliere wenn ich es selbst mach ging es auf einmal ganz schnell und schon stand ein Techniker vor der Tür der mir sogar noch freundlicher weiße das Display kaputt gemacht hat so das ich nun auch noch ein neues in meinen X60s bekam. *schleichwerbung -> wird hier auch gerade zum Kauf angeboten* ;).
 
Sehr feine Sache diese Kooperation! Wollte nur mal ein positives Feedback geben!

Danke dafür!
 
Kann Servion übrigens nur empfehlen, war schon selbst vor Ort dort und habe schon öfters wegen Teilen für versch. Notebooks dort angefragt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service :thumbsup:
 
Na klasse. Super. Echt toll. Fantastisch. :thumbdown:






Habt ihr den popo offen?
Ich habe erst gestern mein TP nach Heppenheim geschickt. *EINEN* verflixten Tag früher hätte das kommen müssen *grummel*

Naja zur Not darf mein TP nach der Heimkehr auf die nächste Reise gehen :D

Hört sich sehr gut an!
 
[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=793970#post793970]Habt ihr den popo offen?[/quote]
Ja, Überdruck ist schädlich :D

[quote='buddabrod',index.php?page=Thread&postID=793970#post793970]*EINEN* verflixten Tag früher hätte das kommen müssen *grummel*[/quote]
Hättest die Frage an meiner Statt gestern posten können ;)
 
Kann Servion auch bestens empfehlen. Hatte vor ca. 2 Wochen dort mein X61 zu Gast. Fehler wurde schnell behoben.
Habs dann vor Ort abgeholt, dort und am Telefon super nett :thumbup:
 
Mh, was ist denn mit dem Eigentumsnachweis? Steht im PDF drin- ich z.B. hab keinen (hier im Forum gekauft).
 
Auch wenn spät:

Herzlich Willkommen auch von mir.

Finde ich echt ne tolle Sache, die Andy hier an den Start gebracht hat!!!

@Servion: Ich hoffe ja, dass ich Deinen Service nie in Anspruch nehmen muss ;)
Hab ja eh nur "olle Kamellen", aber ich mag sie.

Macht Ihr auch Flexing-Reparaturen? Und wenn ja, wie teuer ist sie bei nem T4x?

EDIT:
Das mit dem Eigentumsnachweis ist ein guter Punkt:
meine TPs stammen alle hier aus dem Forum :huh:
 
Hallo allerseits,

stimme in die begonnene Jubelarie ein und richte ein großes Dankeschön an Andy und Servion! Tolle Sache! :)

Gruß von
Mnemo
 
Hallo!

Ich/wir freuen uns das hier im Forum so positives Feedback kommt !!
Dafür danke ich euch, hätte ich in so großem Umfang nicht erwartet.

Eigentumsnachweis:
Also im Garantiefall sollte immer der Kaufbeleg beigelegt (mitgebracht) werden, somit sollte der Eigentumsnachweis erbracht sein.
Bei Geräten die außerhalb der Garantie sind, ist es nicht von "absoluter Notwendigkeit", da der Zeitwert schon so reduziert ist, das nur noch ehrliche Besitzer diese Notebooks zur Reparatur abgeben. Die unehrlichen "besorgen" sich ein neues und verkaufen das defekte in Auktionen.

Flexing Reparaturen:
Zzt beschränken wir uns nur auf Connectoren, wie z.B. RAM Slot u.ä.
 
Wie sieht es mit Geräten aus die aus einem Geschäftsbestand kommen, noch in Garantie sind und deswegen der Kaufbeleg nicht direkt vor Ort vorhanden ist.

Eigentlich muss ich den großen Weg -> Hotline -> Heppenheim -> Zentrallager -> Mein Lager eingehen. Würde mich freuen wenn hier auch eine Hilfe Möglich wäre.

MfG
 
... wirklich ne tolle Sache. Sag bloss, ihr seid auch noch 24 Std. hier im Forum online? :D
 
[quote='Servion',index.php?page=Thread&postID=793646#post793646]Zu den Scharnieren weiß ich gar nicht was es da Probleme gibt [/quote]

Mein T61 ging heute morgen um 09:14 in die Post zu euch, wegen der Scharniere.

Danke, dass es nun nicht nach Bratislava gebracht werden muss. :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben