Freenet schmeisst Homepage Kunden raus

Ich finde diesen hier am besten: Da gibt's keinen nervigen pop-up splash hi-jack Kram.
 
ich nutz immer abload.de oder meinen eigenen Webspace .. abload.de ist aber meist bequemer.
 
Danke erstmal soweit für die Anregungen. abload.de und picr.de sehen schon recht vielversprechend aus.
Vielleicht hat noch jemand nen Tip mit kostenlosem ftp-Zugang. Bei vielen Bildern ist das einfacher zu handhaben und übersichtlicher.
 
Wenn ich Bilder reinstelle, dann meistens von hier aus www.bplaced.net 2GB Speicher, 2 oder 8 MySQL Datenbanken, und nur bei Fehlerseiten (404) Werbung.
.
Wer mehr Speicher braucht, greift zum Tochter Service www.square7.ch 7GB Speicher!, 12X MySQL! Allerdings hin und wieder Werbung. (Nur wenn du eine Seite drauf laufen hast, nicht bei direkter Verlinkung!)
.
Beide mit kostenlosem FTP Zugang!

.
Meine richtige Domain läuft über www.publicompserver.de
Domains inkl.:1
Webspace in MB: 512
Datenbanken: 1
E-Mail-Postfächer (POP3 & IMAP): 100
Transfervolumen: 20480 MB
0,85 € pro Monat, was will man mehr?
.
P.S.: Mir gehören die genannten Dienste nicht. ;)
 
[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=790805#post790805]Ich hab mir nen alten R51e in der Bucht geschossen und in den Keller gestellt als "Server" mit einer Ubuntu Server Edition.[/quote]Hier steht ein WRT54GL mit SD-Card-Mod, der seine normale Routingtätigkeit, Webserver, FTP-Server und VPN-Server bereitstellt, Stromverbrauch knapp 7W, die aber wegen des Routers sowieso "verbraucht" würden. Lediglich für MySQL ist er zu blöd -.-
 
one[/url] 2GB gratis sonst 50GB für USD 10 / Monat
Da weiß man auch nicht, was in 2 Jahren damit passiert. Wer längerfristige Sachen plant (Webspace, Kinder, ...) muss halt zahlen. :p

Bin im Übrigen auch davon betroffen und musste die Mail erstmal finden - zwischen allen anderen Freenet-Konto-Warnungs-Mails im SPAM-Ordner... naja, finde es so kurzfristig auch nicht in Ordnung. Ist aber auf der anderen Seite for free gewesen. RIP und danke für 8 Jahre Service.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=790775#post790775]Wer nutzt keine kostenlosen mail-Accounts?[/quote]
Ich. Für Leistung bin ich bereit, etwas zu zahlen.


[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=790775#post790775]Edit: Wer garantiert denn, dass der bezahlte Account nicht nächstes Jahr teurer wird oder aus Gründen der Wirtschaftlichkeit trotzdem abgeschaltet wird?[/quote]
Niemand. Aber da du dann ein Vertragsverhältnis hast muss dich der Betreiber rechtzeitig informieren.

Generell sollte man immer damit rechnen, daß kostenlose oder kostenpflichtige Dienste im Web ihren Betrieb ein- oder umstellen, und darauf vorbereitet sein.
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=796045#post796045] Zitat von »Tester5«
Wer nutzt keine kostenlosen mail-Accounts?


Ich. Für Leistung bin ich bereit, etwas zu zahlen.
[/quote]
Word !

Kostenlose eMail Anbieter sind prima für Spam.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=790775#post790775]Wer nutzt keine kostenlosen mail-Accounts?[/quote]
Ich nutze so etwas auch nicht. Bin mit T-Online da sehr zufrieden. Egal ob ich da eine SMS versenden möchte oder 2mal im Jahr ein FAX. Da ist alles möglich.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=796050#post796050]Kostenlose eMail Anbieter sind prima für Spam.[/quote]
Und das kostenlosen WebSpace Angebot, den wir hier mal hier im Forum hatten, leider auch;-) Und dabei hatte mir der WebSpace so gut gefallen. Wäre auch bereit gewesen doch eine Kleinigkeit dafür zu bezahlen.

Gruß Flexibel
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=796392#post796392]Und das kostenlosen WebSpace Angebot, den wir hier mal hier im Forum hatten, leider auch;-)[/quote]
Yep, immer doof wenn man sich auf Leute nicht verlassen kann.
Sch**** die Wand an, ich fühl mich wohl bei Domainfactory ;)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=796394#post796394]
Sch**** die Wand an, ich fühl mich wohl bei Domainfactory ;)[/quote]

:thumbsup:

schon mehr als 8 Jahre
 
Ich weiß gar nicht wie lange ich da schon bin, aber 6 Jahre meine ich.

Davor bei.... muss ich das sagen?.... na gut... 1&1.... tut mir leid :(

:D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben