Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ gefakte Onlineshops/ Abzocke

BitKiller

Active member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
2.912
Durch eine google-Werbung bin ich auf elektronik-direkthandel24.com aufmerksam geworden,
wo es anscheinend Thinkpads und Eletronikgeräte um ca. den halben regulären Verkaufspreis gibt.
Der Bauernfänger: "Wir kaufen unsere Ware direkt ab Fabrik ohne Zwischenhändler."
Hier die Lenovoangebote.

Wäre ja zu schön um wahr zu sein, dachte ich mir.
Beim Einholen von Shopinfos bin ich dann auf www.Gegen-Abzocke.com gestossen,
wo auch dringendst vor elektronik-direkthandel24.com gewarnt wird:
Vorsicht elektronik-direkthandel24.com

Solche gefakten Onlineshops scheinen immer mehr in Mode zu kommen. :thumbdown:
Also: Den gesunden Hausverstand benutzen, nicht alles was billig ist existiert auch...

Gruß, Martin

PS: Nein, ich bin gottseidank kein Geschädigter :D
 
Hi, naja die Ware kann auch abgeholt werden.

Was machen die denn dann, wenn ich vor Tür stehe und meine Ware haben möchte, machen die nicht auf?

Nobby
 
Ein Blick ins Impressum lässt mich laut lachen, da steht folgendes:

Geschäftsführer Herr Sebastian Heissenbuttel
Am Bollwerk 3; 18565 Hiddensee
(Abholer bitte die Hintertür im Hof benutzen)



Edit: Mist, Nobby war schneller
 
Die Adresse wird nicht echt sein. Das wäre zu gefährlich für die "Verdiener" dahinter. Sonst hätten die schon gebrochene Kniescheiben. :D
 
Naja, der Whois-Eintrag und die googlemail-Adresse sind ja auch schon komisch genug. Der GF duerfte nur ein Strohmann sein, der keine Ahnung hat, worauf er sich eingelassen hat.
 
Warnung

Und der auf meinem Notebook installierte Abzockschutz von ComputerBild warnt mich: Diese Seite sollten Sie nicht betreten, weil .........

Zum ersten Mal hat mich dieser Abzockschutz gewarnt, und --- ich surfe viel.

Also, Danke für die Warnung!

Und auch hier gilt etwas, was ich meiner Tochter schon immer sagte: Keiner schenkt Dir was-alle wollen nur Dein Geld.

Schönen Abend

ufgde


[ Biete ][/b] T61 15,4" 4 GB RAM 160 GB HDD T7500 2.2 GHz Atheros WLAN b/g/n
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=790747#post790747]Naja, vor ComputerBild und deren Software sollte man auch warnen. ;)[/quote]Hab ich auch grad gedacht. Aber es gibt immer Sachen die noch unseriöser sind als (Computer)Bild. 8o
 
[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=790747#post790747]Naja, vor ComputerBild und deren Software sollte man auch warnen. ;)[/quote]Bei Web-of-Trust im FF blinkt bei mir auch alles, was nur irgendwie blinken kann. Bei CB.de arbeite ich noch an der Veränderung der Warnstufe. :thumbsup:
Frage mich aber schon wie blöd man sein muss, um dort zu bestellen. Ein R500 um 350€!?
 
CoBi

Ich bin absolut kein Freund des Springer-Verlages und der Bildzeitung, aber in der Computerbild stehen für Anfänger teilweise verständlichere Sachen als in manchen dieser mondänen Computerzeitungen, wo der redaktionelle Teil und die Anzeigenabteilung scheinbar in der gleichen Hand sind. Bei der CoBi teilweise auch: siehe die aktuellen Tests der Aldi- oder Lidl-Computer. Und die CoBi ist billiger!
Und dieser Abzockschutz funktioniert richtig, s.o ;) .
Schönen Abend noch

ufgde

[ Biete ] T61 15,4" 4 GB RAM 160 GB HDD T7500 2.2 GHz Atheros WLAN b/g/n
 
Eine kleine Top-Liste:

einkauf-welt24.com
elektronik-direkthandel24.com
elektronik-discountler24.com
elektronik-direkthandel.com
elektro-direkthandel.com
elektro-grosshandel24.com
sicherheits-shop24.com
barschi24.com
das-will-ich24.com
d24y.com
 
so, direkt mal opera gemeldet.
ich wünschte die würden mich da auch warnen :)

der st@@tz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben