Tool 8GB-Ram unter 32Bit Windows

Hatte ich gelsen. Aber hängt das nicht immer noch von den Intel-Chipsatz z.B. 945 vs. 965 ab. Mein Bios kann nur das einstellen, was ich auch mit dem Chipsatz kann. Ansosnten ist CHIP mittlerweile sehr oberflächlich und Bild-haft geworden.
 
Ich habe vor ein paar Tagen be meinem R61 den brachliegenden RAM mit Gavotte als Ramdisk nutzbar gemacht.
Klappt natürlich nur, wenn Chipsatz und BIOS den kompletten RAM erkennen und nur das 32bit OS limitiert (also nicht bei T60/R60, wohl aber bei T61/R61).
Anscheinend funktioniert es auch nicht mit jeder Version der Gavotte Ramdisk.
 
[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=789613#post789613]Hatte ich gelsen. Aber hängt das nicht immer noch von den Intel-Chipsatz z.B. 945 vs. 965 ab. Mein Bios kann nur das einstellen, was ich auch mit dem Chipsatz kann. Ansosnten ist CHIP mittlerweile sehr oberflächlich und Bild-haft geworden.[/quote]

Mittlerweile? Die Chip war schon in den 80ern bestenfalls als Wartezimmerlektüre zu ertragen...
oberflächlich und großenteils auch schlicht falsch - das Blatt für diejenigen Leser, die sich mit der Materie nicht wirklich beschäftigen wollten... So der Focus unter den Composterblättern^^
 
[quote='SirTurbo',index.php?page=Thread&postID=789661#post789661][quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=789613#post789613]Hatte ich gelsen. Aber hängt das nicht immer noch von den Intel-Chipsatz z.B. 945 vs. 965 ab. Mein Bios kann nur das einstellen, was ich auch mit dem Chipsatz kann. Ansosnten ist CHIP mittlerweile sehr oberflächlich und Bild-haft geworden.[/quote]

Mittlerweile? Die Chip war schon in den 80ern bestenfalls als Wartezimmerlektüre zu ertragen...
oberflächlich und großenteils auch schlicht falsch - das Blatt für diejenigen Leser, die sich mit der Materie nicht wirklich beschäftigen wollten... So der Focus unter den Composterblättern^^[/quote]

Trotzdem schaue ich ab und zu rein. Manchmal finde ich einen Link und die Downloadgeschwindigkeit von den Standardtools sowie die Suche der Downloads ist ok. Aber es wird schlimmer ... Daneben hat man ja die anderen Informationsquellen (Ct, IX etc.).
 
[quote='Threepwood',index.php?page=Thread&postID=789613#post789613]Ansosnten ist CHIP mittlerweile sehr oberflächlich und Bild-haft geworden. [/quote]OT. Bildiger als das original aber nicht (Computer Bild) :D
Chip verkauft schon lange alte Freewarea als den neuen Knüller. Ebenso wird vor Kino.** "gewarnt" etc. Aber immer schön die volle Domain angeben. Genauso die Berichte über Cl** CD und Alc**l 120% Alles Fadenscheinige sachen, um die Leserschaft mit "Szenenews" zu versorgen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben