x31 Mainboard unternander auswechselbar

speedomat

New member
Registriert
17 Jan. 2008
Beiträge
51
Hallo Leute,

leider hat vor ein paar Tagen mein x31 das Zeitliche gesegnet, außer dem laufenden Lüfter und dem leuchten des kleinen Z in dem Kreis und der Akku Anzeige rührt sich nichts mehr, kein Bild, kein hochfahren, kein nichts mehr, von einem Tag auf den anderen :-(
Habe schon im Forum gesucht und alles mögliche mit Akku raus und Einschaltknopf drücken und Arbeitsspeichertausch und drauf herumdrücken versucht, nichts.
Nun geht es darum was ich für Boards einbauen kann, die Bezeichnung auf der Unterseite ist nicht mehr drauf, also ich habe keine Ahnung welches Board drin ist, nur das es einen 1,4 Ghz Prozessor hat.
Nur wäre die Frage ob ich alle Boards vom x31 einbauen kann, auch ein 1, 6 z.B. oder ob es da Probleme mit der Wärmeabfuhr oder Bauform gibt etc.
Da ich mit dem Gerät äußerst zufrieden bin, es in einem sehr guten Zustand ist und ich auch zwei super Akkus habe würde ich es gerne weiternutzen.
Eventuell hat ja jemand ein passendes Board.
Somit erst einmal danke für die Hilfe.

Grüße speedomat
 
So weit ich weiß ist das kein Problem, was du vor hast.

Mein Beileid!

.
 
Kannst auch MBs vom X32 nehmen,die Basecover der beiden Geräte sind baugleich. Gruss Uwe
 
Super, danke für eure schnellen Infos, bin echt aufgeschmissen und ans Kabel gebunden ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben