TP Edge & Oriinal Akku

korg

New member
Registriert
24 Feb. 2010
Beiträge
4
Servus Edge Freunde ;-)


habe mir vor paar tagen ein TP Edge gekauft (AMD Version) und soweit ist alles in Ordnung außer die ständige Akku Anzeige.
Ständig bekomme ich die Info das mein Akku nicht Original ist und ich mir ein neuen kaufen soll obwohl der Akku Original ist.
Eventuell hatte jemand ähnliches Problem und kann mir vielleicht ein Tipp geben wie ich das Problem lösen kann.


Danke im voraus


Korg
 
Wenn neu gekauft schnellstens reklamieren bzw. austauschen lassen.

Gruß Carsten
 
Hi,

ja ist neu gekauft aber wie bereits gesagt passiert nicht immer.

Ich versuche eventuell bei Lenovo anzurufen mal sehen was die sagen ^^

Danke dennoch. . . . . . ;)
 
hab auch den amd.. ist bei mir bis jetzt zwei mal passiert.

einmal, weil ich den schieberiegel nicht richtig geschossen habe. es sind ja 2 vorhanden, einer mit federverschluss, und einen den man manuell schieben muss.

wenn es nicht öfters vorkommt, würd ich nicht reklamieren. der akku sollte ja trotzdem original sein.

war ja eigentlich ganz zufrieden mit dem amd edge, aber paar dinge sind
doch leicht nervig.

-wird gut warm an der unterseite
-das
problem mit dem besagtem akku
-der lüfter der oft läuft
-der akku
nicht wirklch lange hält
-der start button reagiert unregelmässig.(1
bis 2 mal drücken) (erst dachte ich es lag daran, ob es am netz
angeschlossen ist oder nicht.)

langsam mach ich mir echt
gedanken, ob ich mir nicht das intel modell hätte holen sollen, was aber
100 euro teuer war...

hätte echt gerne die 2 modelle selber mal
getestet und verglichen. vielleicht wär es ja den aufpreis wert
gewesen...

wenn das intel modell, nicht so warm wird, läuft der
lüfter nicht so viel, und der akku hält länger. das wären schon 3 obige
punkte die wegfallen würden...

vielleicht postet ja mal jemand
nen direkten vergleich der beiden.
 
Hi,

ja es ist ja nicht so oft vorgekommen aber mehr als zwei mal schon.

Jetzt ist es wieder ok,davor auch Lenovo Kundenservice angerufen leider waren die Leitungen so überlastet das ich so gut wie nichts verstanden habe.
Ich soll ne Mail schreiben dann sehen wir weiter HeHe ;-)

Mal sehen vielleicht wird es jetzt besser.

Gruß
 
hab meinen post nochmal editiert, wusste nicht dass man nicht 2 mal hintereinander schreiben darf...
 
Hi,

also bei mir hält der Akku seine 4.5h aus und zwar ohne Probleme das mit dem Akku ist jetzt auch ok ,habe wie du sagtest die eine Verriegelung zu gemacht und Prima ist.

Warm wird er klar aber nicht das es mich stört so lange er leise ist und das ist er.
Bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und wo finde ich übrigens solch ein Gerät wo die Tastatur sowas von Genial ist HeHeHe.

VG Korg
 
[quote='korg',index.php?page=Thread&postID=788747#post788747]Hi,

also bei mir hält der Akku seine 4.5h aus und zwar ohne Probleme das mit dem Akku ist jetzt auch ok ,habe wie du sagtest die eine Verriegelung zu gemacht und Prima ist.

Warm wird er klar aber nicht das es mich stört so lange er leise ist und das ist er.
Bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und wo finde ich übrigens solch ein Gerät wo die Tastatur sowas von Genial ist HeHeHe.

VG Korg[/quote]ich bin ja auch zufrieden, aber würde doch gerne den vergleich machen. vielleicht bin ich auch zu empfindlich!
aber mit der tastatur hast du recht, die ist unglaublich. hab noch nie ne bessere gesehen. die optik an sich finde ich spitze am edge...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben