4.Tastaturen Sammelbestellung - Bestellung geschlossen

Tester5

New member
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.329
Da inzwischen schon wieder vermehrt nach deutschen Tastaturen gefragt wird starte ich hier die 4. Sammelbestellung.

Zu jeder Gesamt-Bestellung kommen 4,- Versand dazu. (nach Österreich 8,60€ wenn einer ne günstigere Lösung weiß - her damit)
Ich kann keine Rechnung erstellen, da ich Privatperson bin.

Dieser Fred wird Donnerstag 11.03.2010 18:00 Uhr geschlossen, dann bestelle ich.
Wenn die Bestellung raus ist bekommt jeder von mir ne PN mit dem Gesamtpreis und den Zahlungsdaten.
Ich erwarte daraufhin von jedem eine Antwort PN mit der Lieferadresse.

Tastaturen:
X60/61 P/N: 42T3502 - 28,-€ ....................... (passt in alle X60/X61, X60s/X61s, X60t/X61t und in die Reserve Edition)
T60/61/400/500/W500 P/N: 42T3250 - 28,-€
X200 P/N: 42T3740 - 45,-€
X300 P/N: 42T3603 - 45,-€

andere Tastaturen und Parts auf Anfrage mit Lenovo-P/N. Alles erst ab 60er Serie.
Wenn mehr als 30 Tastaturen zusammen kommen sinkt der Preis wieder um nen Euro.

Bestellungen: Geld angekommen = :thumbup:

RC02: X60 :thumbup:
Flory: X60 :thumbup:
baden1210: X60 :thumbup:
txg: X60 :thumbup:
A8NSLIDELUXE: X60
flugbaerle: T60 :thumbup:
Kochi: X60 :thumbup:
navigatus: X60 :thumbup:
embo: X60 :thumbup:
gerli09: 2x X60 :thumbup:
SandMan1987: X60 :thumbup:
CDK: X60 :thumbup:
ziggy: X60 :thumbup:
Boltar: X60 :thumbup:
neikloe: T500 :thumbup:
Bluebox: X60 :thumbup:
T42-Freund: 2x X60 :thumbup:
Nille72: 2x X60 :thumbup:
kulant: X60 :thumbup:
uct42: T500 leider keine mehr da :(
scrutinizer: X60 :thumbup:
Thebor: X60 :thumbup:
Toasterzizis: X60
 
Ja ich brauch wieder eine fürs X60^^

Flory: 1x 42T3502 x60
 
Hallo,
auch ich möchte bitte eine Tastatur für mein X60

1 x X60/61 P/N: 42T3502

Gruß
baden1210
 
Man, schade dass die nachwievor relativ wenige X60 Teile haben. LCD Bezel für 10 $ ... aber nur fürs X61.

;(
 
Uh, das wird knapp. Nächste Woche geht mein TP erst zur Reperatur raus, wenn die z.B. die Scharniere nicht wechseln, würde ich welche zu einer neuen Tastatur mitbestellen (wenn das geht, kosten ja nur ca. 10$).
 
Dann bestell die doch einfach. Im Zweifelsfall wirste die sicher auch so irgendwie zum gleichen Preis los.
 
Auch wieder wahr. Ausserdem libäugle ich mit nem neuen Displaydeckel.

Welche Preise bekommst du eigentlich? Ich habe nur mal auf thinkpad-parts geschaut was es da so kostet.

Bevor ich eine Zusage mache, muss ich erst mal noch mit nem Bekannten Rücksprache halten :)

Edit: Im Vergleich mit anderen Anbietern ist zumindest der Tastaturpreis unschlagbar Oo
 
Displaydeckel kann ich dir direkt absagen. Die sind irgenwie fürs X60 so gut wie gar nicht zu bekommen, nicht mal aus China.
 
Wär ja auch für ein T61 xD Naja gut. Dann halt nicht :( Thinkpad-parts hat sowas aber xD
 
sagt mal, die X60 Tastatur gab es doch von 2 Herstellern, wobei eine der beiden Tasturen von besserer Qualität war. Finde den Thread leider nicht wieder. Bei der genannten FRU, um welche der beiden Tasturen handelt es sich denn da?
 
Hallo,

ich würde auch noch gerne eine Pizza nehmen.

Belag bitte wie gehabt, T60 / 14,1" / 4:3

Vielen Dank und Grüßle
 
@Tester5: ah, danke, habe inzwischen noch mal ein wenig gesucht und es wiedergefunden, es war die Tastur von NMB P/N: 39T7268 , die von einigen als wertiger beschrieben wurde. Kannst du diese Tastur auch bestellen?
 
Nein, nmb Tastaturen sind von meinem Händler nicht lieferbar, macht bei den X6 m.E. aber eh keinen Unterschied.
 
wo bestellst du? kann man irgendwo schauen was es alles gibt?

da es das tastaturbezel der reserve-edition anscheind nirgends gibt, überleg ich mir ein neues bezel vom x61s zu bestellen, das mit den lüftungsschlitzen.
 
Ich krieg schon keine normalen X60/61 Tastaturbezel da, dann wirds mit der 42X4409 erst recht nix.
 
Auch haben...

Hallo,



hiermit eine Pizzabox mit einer x60s belegten Pizza fuer Kochi.


Danke,



Kochi
 
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern anschließen, wenn möglich. Ich habe (seit gestern) ein X60s und hätte gern eine deutsche Tastatur dafür.

@Tester5: Vielen Dank für Deine Bemühungen!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben