4.Tastaturen Sammelbestellung - Bestellung geschlossen

Ihr braucht mir nix überweisen. Das ist schon okay. Ich hab schon über 100 Tastaturen hier im Forum verschickt und das ist der erste Ausfall.
 
Danke für die perfekte Lieferung! Habe aufgerundet und rauche morgen etwas weniger. :thumbsup:

2 Taler sind unterwegs

Grüßle
 
In Zukunft wäre vllt. der 4 € Hermesversand mit Versicherung bis 500 € pro Paket als Alternative denkbar.
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=810356#post810356]In Zukunft wäre vllt. der 4 € Hermesversand mit Versicherung bis 500 € pro Paket als Alternative denkbar.[/quote]

Alternativ ginge auch das Paket S für 4 € mit DPD. Oder gleich als Brief für 2,20€ und dann von jedem Käufer 2,50 € nehmen und die 30 Cent als Versicherung buchen!
 
oha, ich habe zwar nicht mitbestellt, aber eine faire Sache.
 
[quote='Nille72',index.php?page=Thread&postID=810372#post810372][quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=810356#post810356]In Zukunft wäre vllt. der 4 € Hermesversand mit Versicherung bis 500 € pro Paket als Alternative denkbar.[/quote]

Alternativ ginge auch das Paket S für 4 € mit DPD. Oder gleich als Brief für 2,20€ und dann von jedem Käufer 2,50 € nehmen und die 30 Cent als Versicherung buchen![/quote]

Beim Brief läufst du aber im LuPo Gefahr, dass sie verbogen ankommt.

Sollte schon ein Paket sein, allerdings gehen da teilweise ja auch Pakete bis 5cm Höhe, das würde ja reichen.
 
Mich würde mal interessieren, warum Ihr immer neue Tastaturen braucht? :) Gehen die bei TP immer so schnell kaputt und wenn ja, was geht kaputt/nutzt ab?


Gruß
Happy
 
gebrauchte gegen neu ersetzen

Hi, das ist ganz einfach. Die meisten kaufen sich gebrauchte Geräte die dann mit einer neuen (deutschen) Tastatur dann gleich aussehen wie neu!
Hinzu kommt der Hygiene-Faktor, eine Tastatur ist und bleibt nun mal ein Gebrauchsgegenstand...
Nicht zu vergessen, die ganzen UK-Angebote, die dann eingedeutscht werden müssen...

Kaputt geht da selten was!
 
RE: gebrauchte gegen neu ersetzen

[quote='T42-Freund',index.php?page=Thread&postID=815009#post815009]Hi, das ist ganz einfach. Die meisten kaufen sich gebrauchte Geräte die dann mit einer neuen (deutschen) Tastatur dann gleich aussehen wie neu!
Hinzu kommt der Hygiene-Faktor, eine Tastatur ist und bleibt nun mal ein Gebrauchsgegenstand...
Nicht zu vergessen, die ganzen UK-Angebote, die dann eingedeutscht werden müssen...

Kaputt geht da selten was![/quote]Gut zu wissen. Danke!
 
Ist eigentlich eine 5. Sammelbestellung geplant?

Grüße
 
Wenn hier wieder was geht wäre ich mit ner T400/T61 non-flex dabei :)
 
Ich werd mich drum kümmern. Mache aber wieder nen neuen Fred auf. Also guckt die nächsten Tage mal rein. Ich muss erst die aktuellen Preise aushandeln.
 
Tester5' schrieb:
Ich werd mich drum kümmern. Mache aber wieder nen neuen Fred auf. Also guckt die nächsten Tage mal rein. Ich muss erst die aktuellen Preise aushandeln.

Das wäre super nett.

Danke schon im Voraus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben