2 unbekannte Geräte im SL500 mit Windows 7

xilence2000

New member
Registriert
8 Feb. 2008
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich hab da eine kleine Frage bzw Problem. Ich habe vor kurzem ein SL500 erworben und dann Windows 7 installiert, nach dem ich alle Treiber installiert hatte habe ich 2 unbekannte Geräte im Gerätemanager, siehe Anhang.

Auch mit SystemUpdate und Windows-Update keine Treiber gefunden. Ich vermute das eines davon der Cardreader ist, da dieser bisher ohne Funktion ist.

Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich. Bei meinem vorigen Lenovo hatte ich auch in Verbindung mit Win7 das Problem, diese wurden aber vom System-Update installiert und alles lief.

Nur bei meinem SL500 gibts wohl noch keinen Support für diese beiden Geräte.



Anhang anzeigen 25628



Gruss

Andre´
 

Anhänge

  • GM.PNG
    GM.PNG
    86,4 KB · Aufrufe: 21
Ist der Ricoh-Cardreader.
Doppelklick auf das Basissystemgerät - Registerkarte "Treiber" - "Aktualisieren" - "auf dem Compuer nach dem Treiber suchen" - in C:\Drivers\Win\4in1 suchen - [OK]
Gleiches mit dem zweiten Basissystemgerät.
 
Hi,

danke schonmal für eure beiden schnellen Antworten. Ja der Lenovo System Interface Treiber ist installiert. Wo finde ich denn den Treiber für den Cardreader? Hatte eben nochmal bei Lenovo geschaut, den gibt es dort nicht, oder ist der von Vista auch kompatibel für Win7?
 
Klasse, ich danke euch. Hat funktioniert mit den Beta-Treibern :thumbsup:



Allerbeste Sache das Forum hier, hier findet man immer was und bekommt super Hilfe! :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben