Vodafone Flat für 14,95

Tschensie

Member
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
838
Hallo zusammen.

Hier gibt's eine Vodafone-Flat für effektiv 14,95 / Monat.

Der Vertrag selber kostet 39,95 / Monat und man bekommt monatlich eine Gutschrift von 25 EUR auf sein Konto.

Das Angebot ist von Webhandy.de.
Von diesem Anbieter hatten wir vor 2 Jahren schonmal einen Thread hier, da gab es eine PCMCIA-Karte mit Vertrag für 0,- EUR.
Einige hatten wohl Probleme mit den monatlichen Gutschriften von Webhandy, Ich jedoch nicht.
Mein Vertrag ist im Januar ausgelaufen (natürlich fristgerecht gekündigt) und ich habe alle Gutschriften von Webhandy erhalten.

Ich überlege jetzt hier zuzuschlagen, da ich ab April eine Mobile-Flat suche.

Gruß

Tschensie
 
Vor Jahren hatte ich mal einen Mobilfunkvertrag, wo mir auch mtl. ein Teil der Kosten erstattet wurden. Nach 3 Monaten sind die Zahlungen dann ausgeblieben und der Mobilfunkanbieter hat den Rest der 2 Jahre natürlich trotzdem auf den vollen Monatsbeitrag bestanden.

Mir ist sowas seither zu riskant.
Stefan
 
Ich würde mich bei solchen Dingen ausschließlich an jene Anbieter halten von denen es ausreichend Erfahrungsberichte im Netz gibt. Im Telefon-Treff-Forum gibt ein paar Händler, die sehr gelobt werden.
 
Naja, Ich habe ja schon 2 Jahre mit dem Händler meine Erfahrungen gemacht.
Und die waren bisher positiv.
Bei Anderen hier im Forum aber wohl nicht.
 
Und wozu das ganze Rückerstattung-Theater?

Bei Vodafone gibts doch direkt nen Vertrag für 14.95€ im Monat mit Datenflat.
klick mich

Murxer
 
[quote='tabster',index.php?page=Thread&postID=787663#post787663][quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=787612#post787612]
[/quote]Dann lieber z.B.: http://sites.klarmobil.de/aktionen/index.php?pid=72938[/quote]klingt ja interessant? wie lange sind denn die Laufzeiten?
24 Monate Laufzeit oder monatlich kündbar?

wenn man auf AGB klickt, bekommt man einen Fehler 404-Meldung...
 
Immer dran denken:

Klarmobil stellt als Internetzugang O2 zur Verfügung, NICHT T-Mobile oder Vodafone !
(Telefonie = T-Mobile // Onlinezugang/Internetzugang = O2)

Somit schon mal nur interessant für Leute die in Ballungsgebieten/großen Städten leben.
Und selbst da ist die "Indoorversorgnung" lange nicht so gut wie bei den beiden D-Netzen.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=840130#post840130]Immer dran denken:

Klarmobil stellt als Internetzugang O2 zur Verfügung, NICHT T-Mobile oder Vodafone !
(Telefonie = T-Mobile // Onlinezugang/Internetzugang = O2)

Somit schon mal nur interessant für Leute die in Ballungsgebieten/großen Städten leben.
Und selbst da ist die "Indoorversorgnung" lange nicht so gut wie bei den beiden D-Netzen.[/quote]habe als Büffel vom Land die bessere Netzqualität vs. t-mobile;
o2 hat merklich nachgerüstet
 
[quote='OrangUtanKlaus',index.php?page=Thread&postID=840230#post840230]o2 hat merklich nachgerüstet [/quote]
Ja natürlich haben sie das.
Trotzdem ist es außerhalb großer Städte und Indoor immer noch sehr weit von den D-Netzen entfernt.
Wenn man es dort nicht oft nutzt ists ja ok.
Selbst in HH hat O2 Indoor keine sehr stabile Verbindung. Beispiele könnte "T42p" z.B. liefern.
Hier in Rendsburg ist O2 Outdoor sehr ok, Indoor ist es eher schlecht.
 
Das o2 gerade da oben m Norden noch Schwächen hat ist ja kein Geheimnis. ;)
In unserer westfälischen Kleinstadt ist o2 indoor vollkommen in Ordnung. Hier schwächelt im Gegenzug eher T-Mobile was das UMTS-Netz indoor angeht. (Bei mir zuhause ist da sogar Eplus besser. :wacko: ) Von Empfang, Stabilität und Tempo her machen hier Vodafone und o2 das Rennen. Wobei VF in letzter Zeit in Sachen Tempo (besonders zu "Stoßzeiten") schwächelt. Da liegt o2 dann sogar vor Vodafone.

Die blauen machen mancherorts also auch ne recht gute Figur. ^^
 
Bei uns geht O2 schon kaum zum telefonieren, von WWW schon ganz zu schweigen.

Hier oben aufm Berg geht nur T-Müllbeil
 
habe heute nacht ein klein wenig im büro mit meinem handy gesurft, bin bei fonic (o2). indoor keine probleme, nicht wahnsinnig schnell aber es reicht.
klarmobil hat mich nur aus einem grund abgeschreckt: sie verlangen bei nichtbenutzung der karte eine kontopflegegebühr von einem euro pro monat. da ich selten anrufe, meistens werde ich angerufen, kann es schon mal passieren, dass ich einen oder mehrere monate keinen umsatz mache.
für die dann erhobenen 3 euro kann ich bei fonic länger als 30 minuten telefonieren. außerdem geht klarmobil auch mit der geschwindigekit nach 500 mb runter, ebenso wie vodafone mit dem 14,95€ tarif.
ich bleibe jetzt erst mal bei fonic, mal sehen wie die sache sich entwickelt.

gruß in't huus

gatasa
 
o2 ist bei mir reichlich mäßig. Um den Vertrag zu kriegen, musste die Homezone ein paar Straßen weiter verlegt werden, weil hier kein Empfang ist ... zum Glück brauche ich das mit o2 nur mit dem Blackberry für nur unterwegs.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben