neue fritzbox -> müsste ich die nicht von 1und1 nach 24Monaten bekommen?

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=784604#post784604]neue Fritzbox zur Verfügung stellen, nur weil du da Kunde bist.

Nobby [/quote]

Wenn man nicht die Absicht hat zu wechseln (1&1 fail), dann kann man anrufen und sagen ich würde gerne eine neue Box haben unter der Prämisse, dass man dann wieder 24 Monate gebunden ist. Aber wenn man nicht wechseln will, ist es dann ja eh egal, dass der Vertrag verlängert wird.
 
[quote='seja',index.php?page=Thread&postID=783934#post783934]mh, ich hätte halt gerne die 7270, nur finde ich die nicht im 1und1 shop - oder ist das der sog. home server?[/quote]

... nein, es ist die 7240, also nur mit 2 Atennen (abgespeckte Version, hat kein ISDN Funktion).
 
Moinsen,

zum Thema Hotline findeste auf dem Blog auch noch ne Info dazu:
Unsere Hotline ist ab sofort für alle Kunden kostenfrei erreichbar, die Internettelefonie oder einen Handy-Tarif von 1&1 nutzen. Unter der neuen Rufnummer 0721/9600 ist der 1&1 Support an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr verfügbar. Für Anrufe aus anderen Netzen gelten die dort gültigen Telefontarife für Anrufe ins deutsche Festnetz.
Link

Meines Wissens haben die Kunden hierzu sogar nen Anschreiben per Post bekommen. Also hin und wieder mal Post lesen. :D
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=784604#post784604]Aus welchem Grund sollte dir 1+1 eine neue Fritzbox zur Verfügung stellen, nur weil du da Kunde bist.

Nobby[/quote]full ack. gehört imho wohl zur "geiz ist geil" mentalität. wenn die das machen wg. z.b. neuvertrag ist das nur ein lockmittel, ist ja auch völlig okay. aber ich bezweifel das irgendwo in deinem Vertrag drin steht das dir überhaupt irgendein Gerät zusteht.
 
Japp, nur wenn man den Vertrag verlängert bekommt man evtl. ne neue Box.
 
dann sollte man sich freuen anstatt sowas zu verlangen. :)
 
sorry, so sollte das nicht klingen - ich hatte nur einige stunden vorher noch in nem anderen forum was gelesen dass man alle 24monate neue hardware abstauben *kann*, wie ihr schon richtig erkannt habt - wenn man sich eben 24monate weiterhin bindet.. geht mir nicht darum 1und1 voll auszuschöpfen, aber: ansich bin ich mit 1und1 zufrieden, und wenn ich günstigere hardware bekomme wenn ich mich erneut 24monate binden lasse, wieso nicht?

werde montag erstmal bei 1und1 anrufen ob dir mir noch was zur garantiezeit der fb sagen können, wenn das nicht der fall ist werde ich wahrscheinlich die 7270 via ebay kaufen.

seja
 
jau hast recht.

tut mir leid das ich gleich so harrsch ankam... komme aus der Branche und darf ab und an solchen Kunden erklären das sie die Geräte gekauft haben und die nicht unser Eigentum sind, damit auch nicht der Serviceeinsatz kostenlos ist wenn das Dinge schrott ist.

Sind dann auch meist die Kunden die einen für alles Böse der Welt für schuldig erklären. Kommt aber zum Glück nich oft vor :p
 
1und1

Alle haben diese Briefe mit der Tel. Nummer bekommen. Wir haben bei einer Vertragsänderung eine Fritz Box 7270 bekommen.
Meines Wissens kannst Du eine Fritz Box vergünstigt bekommen. Bei einer Vertragsänderung mußt du es aushandeln.
Ja eine 7270 die gibts jetzt auch noch aber gegen aufpreis.
 
interessant, ne 7270? komischerweise wird die aber ned im hardware store gelistet?
 
Habe meinen Vertrag bei 1uns1 gekündigt.

Dann mit dem Service vehandelt, nach zusicherung das ich mit zuzahlung 24€ eine 7270 bekommen.

Das mache ich immer so und es klappt auch immer.

Werde meinen Vertrag nächsten Monat kündigen und ich bin mir ganz sicher das 1un1 sich meldet.

Wenn es dann soweit ist das die Kündigung wirksam wird kurz verhandeln und die neue Box ist mein.
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=784650#post784650][quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=784604#post784604]Aus welchem Grund sollte dir 1+1 eine neue Fritzbox zur Verfügung stellen, nur weil du da Kunde bist.

Nobby[/quote]full ack. gehört imho wohl zur "geiz ist geil" mentalität. wenn die das machen wg. z.b. neuvertrag ist das nur ein lockmittel, ist ja auch völlig okay. aber ich bezweifel das irgendwo in deinem Vertrag drin steht das dir überhaupt irgendein Gerät zusteht.[/quote]
Vergleicht es einfach mit einem Mobilfunkvertrag. Ist hier nichts anderes. ;)
Man bekommt die Hardware ja nicht "weil man Kunde ist", sondern weil man im Gegenzug den Dienstleistungsvertrag mind. noch die nächsten zwei Jahre beibehält.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben