neue fritzbox -> müsste ich die nicht von 1und1 nach 24Monaten bekommen?

seja

New member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
906
Moin,

bei uns läuft seit ewigen jahren ne uralt fritzbox (5050?), die jetzt so langsam den geist gibt: fällt andauernd aus und funktioniert erst wieder wenn der strom abgezogen wird. daher brauche ich ne neue. wichtig ist dass ISDN telefone unterstützt werden & VPN verbindungen. komischerweise bietet meine alte fritzbox keine vpn-passthrough option, ohne die ich nicht ins uni netwerk komme.
ich bin seit einigen jahren kunde bei 1und1 (seit ca 2005), müsste man da nicht alle 24Monate mal kostenlose hardware abgreifen können?

seja
 
Wenn Du Dich nicht meldest, bekommst Du von denen nichts. Ich hatte mal nachgefragt, und die meinten ja, wenn ich mich nochmal für 24 Monate binden lasse.

Lohnt sich aber fast, da die Kündigungsfrist sowieso effektiv 1 Jahr ist (Laufzeit verlängert sich immer automatisch um 12 Monate, wenn die 3-monatige Kündigungsfrist abgelaufen ist)... Ich bin am Überlegen ob ich das mache, und dann die neue FritzBox einfach verscherbel.
 
mh, ich hätte halt gerne die 7270, nur finde ich die nicht im 1und1 shop - oder ist das der sog. home server?
 
Frueher gab immer mal gute 1und1 Angebote um guenstig an eine neue Box zu kommen mittlerweile kann man das vergessen erst gestern habe ich fuer eine Bekannte den Vertrag umgestellt die "Angebote" fuer eine 7270 ist ueber den ebay Preisen... deine Box hat doch noch Garantie, ruf an dann schicken dir die eine neue und die alte mustdu denen zuruecksenden. Mal nen Softwareupdate versucht... eigentlich sind die Boxen nahezu unkaputtbar.
 
garantie? die box is locker 5 jahre alt... neues firmware update gibt es seit jahren (!) nicht mehr...
 
laut verlinkten manual ist es die 7113.. wenn neu, dann gerne direkt die 7270.

bei ebay gibts die für 110euro sofortkauf.. evt ist das das sinnvollste.
 
[quote='seja',index.php?page=Thread&postID=783954#post783954]garantie? die box is locker 5 jahre alt... neues firmware update gibt es seit jahren (!) nicht mehr...[/quote]Meine FRITZ!box hat 5 Jahre Herstellergarantie... ;)
 
mh, dann muss ich doch mal schauen wie alt meine genau ist.

bekomme ich dann ne 5050er als ersatz? oder wie läuft das ab? an der 5050er hab ich ja letztendlich nicht sooviel, da ich VPN mittlerweile zwingend benötige.
 
Ruf doch einfach mal bei 1und1 an und stell dort deine Fragen.
 
ansich eine sehr gute idee, allerdings kostet mich der spass dann mindestens 10euro... wenns daher hier zufällig jemand weiss wäre es einfacher ;)
 
Versteh ich nicht: 1und1 schaltet ganzseitige Anzeigen mit einem Bild vom Kundenzufriedenheitsmanager, der darauf hinweist u.a. eine kostenlose Hotline eingerichtet zu haben (aus dem 1und1 Netz). Abgesehen davon sind die Vertriebsnummern eigentlich bei allen Anbietern kostenlos. Bist Du vielleicht bei einem anderen 1und1? :D
 
oh, hab schon lange ned mehr bei 1und1 angerufen :D

in diesem falle wäre das natürlich eine idee ;)
 
Ich hab mal auf der Website geschaut, da sind nur 0180-Nummern. Vielleicht ist die kostenlose ein Geheimnummer. Sei also vorsichtig ... :D
 
oder schreib einfach Herrn Davis mal ne Mail

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZVpvnsJW0fI[/youtube]

der ruft dich dann zurueck :D ohne Quatsch
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=784089#post784089]ch hab mal auf der Website geschaut, da sind nur 0180-Nummern. Vielleicht ist die kostenlose ein Geheimnummer. Sei also vorsichtig ... :D[/quote]
Dann suche doch mal hier: http://www.0180.info

Gruß Flexibel
 
Ich bin jetzt seid ca. 10Jahre Volvo Kunde, müsste ich da nicht auch mal einen neuen Volvo bekommen.

Aus welchem Grund sollte dir 1+1 eine neue Fritzbox zur Verfügung stellen, nur weil du da Kunde bist.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben