SL500 Windows 7 was ist zu beachten

A

Avesta

Guest
Hallo, ich bin neu im Forum und noch recht unerfahren was Thinkpads angeht.
Ich habe mir vor kurzem zusätzlich zu meinem heiß geliebten T42 noch ein
SL500 zugelegt für die Arbeit und hin und wieder mal spielen und bin sehr sehr
zufrieden.
Das Einzige, was ich gerne noch ändern würde ist mein Betriebssystem von Vista
auf Windows 7.
Nun hab ich 4GB Ram und kann die nur nutzen wenn ich die 64 Bit version installier.
Habe ich damit dann aber nicht Probleme bei Programmen, Spielen etc oder Treibern?





Ich würd mich freuen wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet

(Ist es normal, dass man obwohl man grad ein neues Thinkpad hat man noch eins sucht?)









Gruß, AVE :thumbup:
 
Hi, das SL500 läuft mit Win7 x64 recht gut. Treiber sind allesamt entweder auf der Lenovoseite oder per Windows Update verfügbar, und es funktioniert inzwischen (anfangs waren ein paar Treiber dabei, die etwas "daneben" waren) alles so wie es soll :)
 
Vielen Dank für die Info. Eine weitere Frage war, dass ich auch weiterhin gerne die normalen Geräte wie Drucker usw aus dem Büro benutzen möchte, gibt es da keine Kompatibilitätsprobleme?



Gruß, AVE
 
Da kommt's stark auf die Geräte an... wenn das Netzwerkdrucker sind ist's z.B. überhaupt kein Problem.

Wenn die Geräte direkt angeschlossen werden sollen... da kann's manchmal Probleme mit Treibern geben, meist braucht man da dann naemlich spezifisch 64-Bit-Versionen. Am Besten guckst Du mal nach, ob's fuer die Geraete auch Vista64/Win7-64 Treiber gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben