email provider

thf001

New member
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
152
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen email Provider. Hab derzeit GMX FreeMail Comfort. Das wird afaik Neukunden nicht mehr angeboten. Ist aber ganz nett, weil man für 50ct/Monat der ganzen Werbung entgeht und sonst die gleichen Funktionen hat wie Freemail. Leider fehlt mir IMAP und nur dafür auf Promail upzugraden ist mir zu teuer. Kennt Ihr gute Alternativen?

Die Anforderungen sind:
  • werbefrei
  • IMAP
  • min. 1GB Speicherplatz
  • bis max. 2€/Monat (lange Vertragslaufzeit kein Hindernis)
  • kein Google :evil: oder andere Datensammler
Danke schonmal!
 
genau danach bin ich auch auf der suche nach der buzz aktion von google... :cursing:
ich suche allerdings weder pop noch imap, sondern möchte das wie bei gmail als https im www, sprich browser. :rolleyes:
vorschläge?
 
Hallo!

Ich habs aufgegeben zu suchen und bin nun schon länger im web.de Club.
Ja, ist teurer als dein Limit mit 5€/Monat, aber manchmal hats ja so Testangebote.
Ich bleib dabei, weil es läuft.
über pop3 oder imap nie Ärger gehabt, der Spam-Filter funktioniert auch gut.
Und über die Online-Festplatte kann man auch mal Bilder tauschen, ohne sie gleich an Picasa und google verschenken zu müssen.

Murxer

EDIT für reuzer: also selbst web.de FreeMail hat aber meines Wissens einen SSL-Login
 
Hab leider keine persönlichen Erfahrungen mit einem Mail Provider der deine Wünsche abdeckt aber
Lavabit und mymail.ch hab ich in anderen Foren desöfteren gelesen als gute Alternative zu GMX/Web.
Schau dir mal Lavabit an, 1GB Speicher und der Enhanced Account deckt deine Wunschliste ab.
Wie gesagt Empfehlung auf Hörensagen, vielleicht kennt ja jemand den Dienst ?

Gruß
Cortis
 
Ich bin jetzt seit Jahren (inkl. Domain) bei allinkl und damit mehr als zufrieden (allerdings mit nem größeren paket). Prinzipiell kann nahezu jeder Webhoster auch eMail, die Frage ist nur ob per POP, IMAP und/oder Webinterface. Bei Allinkl habe ich alles drei und kann sogar eigene Webmailprogramme installieren. Die Frage ist halt, wieviel Speicher und Traffic du brauchst und ob es eine eigene Domain werden soll oder ähnlich wie web.de oder gmx mit Domain des Hosters.

Gruß
Frank
 
Wegen GMX ...
Ich bin vor Jahren auf ProMail umgestiegen und bin voll zufrieden.
Gut, es gibt auf jeden Fall Anbieter, die kostenloses IMAP anbieten.

Jedoch gebe ich die 3,95€/Monat gern aus, denn zusätzlich 50freiSMS (50*0,19€ = 9,50€ :D )
und 5GB Webspace finde ich ok...
 
Bin seit Jahren bei 1&1 mit einem ganz billigen Paket, nennt sich 1&1 Mail 5.0 für 12 Euro im Jahr und habe da auch alles:

POP, IMAP, Webmailer und alles ohne Werbung... und zusätzlich eine Domain mit Weiterleitung auf die eigene Homepage, welche woanders gehostet wird.

Vielleicht gibt es bei denen auch heute noch so ein günstiges Angebot.
 
probiers mal bei gmx.com (nicht.de) Allerdings muss hier fuer die Erst-Anmeldung das ganze ueber einen amerikanischen Proxy erfolgen oder TOR. Nach erfolgter Anmeldung funktioniert das ganze auch ganz normal ueber den Browser, ohne irgendwelche Tricks.
gaborf
 
Habe gerade noch mal bei 1&1 geguckt:

1&1 Mail kostet 1,49 Euro im Monat, dafür bekommt man 20 Stück 2 GB Postfächer, 6 Monate Mindestlaufzeit.

Bin seit Jahren seeehr zufrieden mit denen.

:)
 
hotmail ... ich kann net ohne exchange.
ich finde sogar das lied gut.

You had me at EHLO!
 
Nichts geht über Exchange! Ich bin hei QH einfach nur genial! Der Aufpreis lohnt sich!!
 
Danke für Eure Tipps :)

Werd mich am Wochenende mal durchwühlen. Sind ja ein paar interessante Dinge dabei. Insbesondere auch die gmx.com Sache. Lustigerweise habe ich in meinem GMX Freemail Comfort schon eine gmx.com Adresse (ging damals bei der Einrichtung mal ne Zeit lang). Ich fürchte nur, dass ich die nicht übertragen kann :p . Vielleicht wirds aber auch ein kleines Hosting-Paket.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben