Bitte um Beratung bei Thinkpad-Kauf!

panel81

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
3
Hallo!

Ich möchte mir mein allererstes Thinkpad kaufen und bitte euch um Beratung, da ich mich leider nicht wirklich gut auskenne.
Mein "Traum - Thinkpad" stelle ich mir so vor:

- 14 Zoll Bildschirm
- Dvd - Laufwerk und Brenner
- Web- Cam und Mikrophon (meinen Eltern zu liebe, die recht weit weg wohnen!)
- ich möchte Ubuntu nutzen können
- ich werde damit Texte schreiben mögen und ins Internet gehen, Videos anschauen
- Akkulaufzeit: 3h
- sehr wichtig: leise sollte er sein
- Preis: um die 800 Euro, darf aber auch etwas mehr sein

Gibt es ein Thinkpad, das auf meine Beschreibung zu trifft oder ihr nahe kommt?

Ich sage schon mal vielen lieben Dank im Voraus für eure eventuellen Antworten, Tipps und Hilfen.

Liebe Grüße an euch!
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für den Tipp! :thumbup: Ein R400 ist bestellt. Ich freu mich drauf. :D

Grüße an alle.
 
[quote='panel81',index.php?page=Thread&postID=777506#post777506]Hallo!

Vielen lieben Dank für den Tipp! :thumbup: Ein R400 ist bestellt. Ich freu mich drauf. :D

Grüße an alle.[/quote]

das ging ja unnormal schnell...
 
Thinkpad R400 7443-33G / NN933GE[/font]


[quote='rc-car-keks',index.php?page=Thread&postID=777544#post777544][quote='panel81',index.php?page=Thread&postID=777506#post777506]Hallo!

Vielen lieben Dank für den Tipp! :thumbup: Ein R400 ist bestellt. Ich freu mich drauf. :D

Grüße an alle.

das ging ja unnormal schnell...[/quote]In der Tat. Ich kenne mich tatsächlich nicht wirklich mit technischen Begriffen aus (Was ist UMTS? :D ). Langes, detailreiches Vergleichen ist somit hinfällig. In Sachen Technik bin von der pragmatischen Sorte. Bei Kleidung dauert es da ein wenig länger. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben