Fliege 2 Wochen nach New York, wer brauch was?

Denk an die Freigrenze beim Zoll (wie hoch die jetzt auch immer sein mag, Guck lieber mal nach) ;)
 
Moin,

Puntohgt2008 hat leider recht, denke lieber an die Freigrenze, die liegt leider bei 150 €, oder hast du beim Zoll gute Kontakte?! ;-)

Grüße
 
300 euro seht auf der zollseite oder verwechsel ich was
 
hab gerade auch noch mal genauer geschaut....du hast recht, hat sich erhöht auf 300 €.
 
3 sxga displays währen zB drin

aber die nehmen mir net ab das ich 3 displays für den "eigenverzehr" brauche ;-)

naja selbst wenn ich zoll zahlen muss ist es noch günstiger als hier

und ich hab 2 koffer frei wo ich garnicht weiß was ich da alles reinpacken soll, normaler weise reicht mir handgepäck :D

ein x200 über lenovo outlet wäre cool für 7-800 euro :D
 
Billige x60-8-Zeller aus dem Lenovo outlet-store wären ein Hammer-Mitbringsel.

Aber ob du dir das antun willst, so mit Versand...

if you do: dibs on an 8-cell!

.
 
Was sollte das bitte bei X-Series? Und @TS: Du denkst bitte daran, dass Du hier noch gar nichts anbieten darfst?

hajowito
 
Wenn ich dir einen Rat geben darf:
Hol dir auf jeden Fall eine der besten Trinkflaschen der Welt!

http://www.nalgene-outdoor.com/store/
In Robustheit und Preis/Leistung einem Thinkpad ebenbürtig!


Ein Kumpel von mir war neulich in NY und hat gemeint, die sind da richtig günstig (wohl um ~5EUR) und hat sich direkt eingedeckt.

Ich mach mich da nochmal schlau, wäre nämlich eigentlich auch heiß auf ne neue Wide- und ne Narrowmouth und diesen einen, coolen Adapter....
Aber Versand (zB Hermes shop2shop) käme ja auch nochmal dazu... Ich schreib dir auf jeden Fall nochmal!
 
also erstens biete ich hier nix an

jedenfalls keine ware... nur ne art freundschaftsdienst ;-)

außerdem hab ich eben festgestellt das der freibetrag sogar bei 430 euro liegt!

das einzige worum ich mir sorgen mache ist das ich nicht zB 3 akkus und 3 displays durch den zoll kriege für den eigengebrauch

ich kann aber problemlos alles einmal mitbringen, wer zuerst kommt malt zuerst
 
Vielleicht das Chrysler-Building, wenn es sich einrichten lässt.. ;) ansonsten die Reste vom WTC.

Gruß,
Yonah
 
Darf ich mal fragen wo ihr geguckt habt? Ich hatte letztens geschaut und da stand 700€. Bitte jetzt nicht sagen beim Zoll, dass ist mir klar. Nen Link wäre nett.

*edit*: ich habe die Seite mit der Information nochmal gesucht. Ich glaube, dass ich die Information einfach nur falsch Verstanden habe. Link

Allerdings habe ich diesen Link hier gefunden. Dort steht unter 5.1 300€. Aber müsste es nicht eher die 430€ sein, wie unter Punkt 5.2 , da man ja per Flugzeug fliegt?
 
[quote='Tabletto',index.php?page=Thread&postID=771335#post771335]wer zuerst kommt malt zuerst[/quote]

also bringst farbe und leinwand mit?
 
hättest mal eher gefragt ich hätte eine Spyder Challenger Jacke in rot genommen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben