Musik bei Lenovo Hotline

Pommbaer

Active member
Registriert
28 Nov. 2009
Beiträge
1.859
Kann man ne Petition an Lenovo schicken, mit der bitte die Musik in der Warteschleife zu ändern ? davon kriegt man ja Schmerzen.. nicht nur grausam sondern auch total schief !
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=768140#post768140]Kann man ne Petition an Lenovo schicken, mit der bitte die Musik in der Warteschleife zu ändern ? davon kriegt man ja Schmerzen.. nicht nur grausam sondern auch total schief ![/quote] ich weiß nicht was da läuft, aber was hättest du denn gerne?

rock? techno? klassische musik?

bevor die die musik ändern sollten, wäre es vielen viel wichtiger eine anständige telefonleitung zu haben und mehr oder weniger gut deutsch sprechende leute. ;)

musik ... echt ein witz ;)
 
Naja, wenn man nie in der Warteschleife hinge, bräuchte man keine Musik- ich wär dafür!
 
Ich musste noch nie länger als eine MInute warten, und auch nie auf den Initialberater. Immer erst, wenn die Rückfrage gehalten haben ..

Vom Service bei "IBM" bin ich bisher aber begeistert. Letzte Woche angerufen, neue Ultrabase sollte zugeschickt werden. Nurnoch eine im Lager, aber müsste eben ne Kopie der Rechnung zumailen.
Hab ich leider erst zwei Tage später machen können, da war's Lager leer. Montag dann ne Mail, dass die Base abgeschickt wurde und am Folgetag eintreffen sollte. Gestern war UPS da und drückte mir das Paket in die Hand.

Problem liegt leider nicht an der Base sondern am Gerät, also holt UPS die Test-ultrabase morgen wieder ab. und dann kommt der Techniker und muss sich das Gerät angucken.

Hoffe hier im PLZ-Bereich 498XX ist ein guter Techniker unterwegs =)

Kann man irgendwo gucken wo der nächste Techniker "sitzt" ?
 
Ich habe mein T42p damals lieber eingeschickt, als ein komischer Fehler auftrat,

der manchmal aber nicht immer zu Abstürzen führte - habe keinem Lokal-Vor-Ort-Test vertraut.

Dauerte ein bissl, aber wenigstens war der Fehler wirklich weg... bis heute kein Absturz mehr.

(Und als Überbrückungsgerät hat doch jeder User hier im forum noch mindestens 3 weitere Thinkis ;) ;)

Hendrik
 
Die Wartemusik ist bei ePlus/Base ähnlich nervig, zumal man da auch ewig drin hängt. Aber eine ruhige Leitung wäre auch nicht so gut... Beste Lösung, mehr Mitarbeiter einstellen, um keine Warteschleife mehr zu haben.

Btw. Hab selbst Samstag Nacht 20 Minuten in der Schleife bei Base verbracht... :-(
 
Dem Mitarbeiter/der Mitarbeiterin sagen...wenn die öfter mal Beschwerden bekommen wird sowas tatsächlich geändert....manchmal muß man es den Leuten einfach nur sagen.
 
Meinste das hilft auch wenn ich mir besser deutsch sprechende Operator wünsche ?

Ich glaube das ist kein Zufall, dass die Bearbeitunsnummern immer im Nato-Alphabet durchgeben.. das ist Mittel zum Zweck, damit die Kunden ihre Bearbeitungsnummern verstehen =)
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=768886#post768886]Ich glaube das ist kein Zufall, dass die Bearbeitunsnummern immer im Nato-Alphabet durchgeben.. das ist Mittel zum Zweck, damit die Kunden ihre Bearbeitungsnummern verstehen =)[/quote]Und ich habe mich schon gewundert warum die meine Daten so sauber erfasst hat als ich das alles im Nato-Alphabet innerhalb von Sekunden runtergerattert habe! :D
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=768886#post768886]Meinste das hilft auch wenn ich mir besser deutsch sprechende Operator wünsche ?[/quote]

ja eindeutig, sowas funktioniert. Nicht von heute auf morgen, aber bei wiederholten und massiven Beschwerden. wäre nicht der erste Dienstleister der seine Callcenter in Indien wieder dicht macht um sie VorOrt zu installieren.
Den Weg zurück haben schon ganz große wieder gefunden.
 
zu meiner verwunderung am heutigen tage

IBM Deutschland GmbH => also der callcenter mitarbeiter hätte nicht deutscher sein können...

08005511330 => das ist auch eine lenovo hotline an die ich verwiesen wurde: wow auch eine deutsche...

BEGEISTERUNG PUR :thumbsup:

PS: nähstes mal ist es wieder "Arnikova Bratislavakow" der mich berät :D
 
Jaha bei der 0800er sprechen sie auch fließend deutsch.
Aber sobald eine technische Frage auftaucht wird man an die 01805 verwiesen und kriegt wieder nen Akzent.

Bei der 0800er fand ich die Leute immer höchst unfreundlich. Zuletzt wollte ich wissen mit welchem Transportunternehmen das Ersatzteil kommt, da murmelte man ganz unfreundlich und undeutlich nur "eigentlich immer dpd". naja kam dann mit UPS..

Techniker war heut da und wirkte sehr kompetent.
brav meine Fragen zum Gerät beantwortet und hat etwa ne Stunde gebraucht für Mainboardtausch. Hat ein bisschen über Sony und deren angeblich miesen Service gelästert ( Im gegensatz zu Lenovo immer nur auf ein Land beschränkt ) und vom letzten Kunden erzählt, der wohl selbst Hand angelegt hat und ne Leiterbahn mit dem Schraubenzieher geteilt hatte..
( hatte allerdings nen Apple-Aufkleber hinten am Kombi... )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben