-

• Ersteller Ersteller malerherbert
  • Erstellt am Erstellt am
Mit meinem "Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller" komme ich drauf. Hab aber davor einen normalen Telekom Router hängen.

Ich nutze die Treiber, welche mir Windows7 installiert hat. Vielleicht liegt diese Sperre ja an deinen Treibern? Hast du die offiziellen von der CD / Homepage installiert?

ähm, was hast du fürn zeug geraucht? sowas hab ich ja noch nie gehört... 8| :D

und nu mal ernsthaft:
ich würd einfach mal meinen browsercache leeren und schauen, ob adblock evtl nen filter mit freertos drin hat... ;)

Ich glaube da eher an einen fehlerhaften Spamfilter, moeglicherweise in einem Proxy oder Nameserver.
Lass den Test mal laufen.

Selten so einen Blödsinn gelesen. Habe hier exakt den gleichen Controller (auf einem Asus P5Q-E-Board) und kann die Seite ohne Probleme besuchen. Überprüfe doch mal auf dem Paketniveau (Wireshark) und mit traceroute, was da genau schiefläuft.

[quote='malerherbert',index.php?page=Thread&postID=769072#post769072]jups, das Asus P5Q-E hab ich auch.
Und du hast das Internet an der Netzwerkbuchse direkt neben der Schwarzen und Orangenen Audiobuchse angeschlossen, oder neben der SPDIF-Buchse?[/quote]
Am von dir genannten Controller, direkt neben der schwarzen und orangenen Audiobuchse (auch laut Win-Systemsteuerung).
[quote='malerherbert',index.php?page=Thread&postID=769072#post769072]Welche BIOS-Version hast du denn?
unter welchem Betriebssystem?[/quote]
BIOS schau ich dann gleich mal nach, wenn ich hier fertig bin. Habs jezt nur unter Windows XP SP3 getestet, ein Gentoo hätte ich aber auch noch drauf.

Auch wenn die Erklärung abwegig ist, ist es momentan die beste die wir haben, vor allem da das Problem ja auch dem Board reproduzierbar ist - spannend ;)
Macht mal ne Traceroute.

Schade, war also nur Zufall dass jemand anderes das Problem auch hat ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben