Nichts für schwache Nerven

Autounfall, steht zumindest in der Beschreibung von dem Uploader.

RIP du schönes TP
 
Kann die (geparkte) HDD das überlebt haben?

Edit:
Sie hat.

Erst die Kommentare zum Video lesen. Dann posten.

Edit2:
Einige Tasten taugen sicher noch als Ersatzteil.
 
in einem anderen Forum ist es üblich, daß ein Fahrer im 1. Step sein zerlegtes Fahrzeug auf Fotos zeigt im 2. Step auf dem Marktplatz ein Schlachtfest betreibt. So gesehen div. Ersatzzeile haben ja überlebt.
 
[quote='giro87',index.php?page=Thread&postID=766842#post766842]das kann nur chuck norris gewesen sein! [/quote]
Schuld war der wurmstichige Apfel auf dem Deckel :D
 
hier ist der Blog und Bilder vom Auto:

http://blog.wipetheworldsass.com/?p=1404

tragische geschichte, hat wohl wesentlich wichtigeres Verloren.


aber hier das was ihr sehen wollt:
dtbsz1900.jpg
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=766817#post766817]Einige Tasten taugen sicher noch als Ersatzteil.[/quote] ebenso ein RAM-Riegel!
 
Tja wer so einen Unfall mit weniger Beulen im Auto überstehen will der kauft sich ne 2 1/2 t S-Klasse oder eine Gewichtsklasse höher einen netten Allradler von Rheinmetall.
Schade ums Thinkpad.
 
Meine Vier Assoziationen:

- Gabs bei der Challenger schon das T61 ?! ok der ist böse..

- Auto vs Thinkpad -> Frage ist wer hat jetzt wen gerammt...

- Das soll allen eine Lehre sein die auch nur daran DENKEN ihrem Thinkpad eine Gammelfrucht aufzukleben. Dass es Unglück bringt ist kein Gerücht.

- DAS nenn ich Flexing.
 
ich geh hier nochmal auf den armen Kerl ein:
My trusty Thinkpad died a horrible death in the car accident that took away my father and also almost my mother. No matter how good you drive or to what degree you obey the rules of the road, when your time comes a stupid reckless fuck will come from nowhere and destroy your life under the blink of the eye.
tut mir zwar leid euch den Spaß zu verderben, aber ich kann nich darüber lachen.


und soviel zum Thema Kofferraum:
dtbsz1896.jpg



mal einfach die Mühe machen und den Blogeintrag lesen wenn ihn schon jemand raussucht.



nacht.
al
 
[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=766860#post766860]hier ist der Blog und Bilder vom Auto:[/quote]Dem Auto fehlt ja nicht nur der Kofferraum. 8|

Eine Garantieerweiterung mit ThinkPad Protection: Würde die greifen?
 
Wie lustig, dass ihr Idioten nur über das dämliche Thinkpad nachdenkt.

Man hat ja auch ein schönes Leben ohne Eltern :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben