T61 14,1" WXGA - Gebrochenes Display - kann es durch ein WXGA+ ersetzt werden?

C

central_disease

Guest
Meine Frau hat das unfassbare geschafft und das WXGA-Display ihres T61 durch einen Schminkpinsel gekillt - sie war gerade in der "Styling-Garage" als Ihre beste Freundin anrief und hat im Telefonwahn den Pinsel auf die Handballenauflage des T61 gelegt und nach Beendigung das Display mit Schwung zugeklappt - knack...

Whatever - da jetzt eh ein neues Display fällig ist würde ich es gerne gegen ein WXGA+ CCFL (1440*900) tauschen.

Welche Teile muss ich erneuern? Das Display ist klar, aber was ist mit Kabel und Inverter?

Wo würde ich Inverter und Kabel - wenn denn benötigt - günstig bekommen?
 
Ich kann hier nur für die T4x Serie sprechen, aber ich denke nicht das es bei den T6x viel anders ist. Neues Display und neues Kabel ja, neuen Inverter nein. Am besten ist es wenn du aber alles komplett bekommst, sprich den ganzen Deckel inkl. Innereien.
 
Habe gerade selber mal bei Lenovo auf der Website geschaut - hätte ich auch schon vorher drauf kommen können:

Lt. Service Parts Liste sind Kabel und Inverter identisch!

FRU 93P4391

Dann brauche ich ja nur das Display! :p 8)
 
[quote='central_disease',index.php?page=Thread&postID=763517#post763517]Dann brauche ich ja nur das Display! :p 8)[/quote]
Hole besser ein Glare-Display, wie es Acer, Apple u.a. Hersteller anbieten. Dann kann Deine Frau auf den kleinen Schminkspiegel verzichten und das Display lebt dadurch länger :D
 
Danke für die sachlichen Hinweise... 8|

@Mornsgrans: Da würde das arme T61 ja noch größeren Gefahren ausgesetzt...

@mike71: Mir scheint der NIck geht über deinen Horizont. Bildung würde nicht schaden, denn dann würdest du den Hint sofort verstehen...
 
Mir scheint der NIck geht über deinen Horizont. Bildung würde nicht schaden, denn dann würdest du den Hint sofort verstehen...

Moment... du willst doch hier was von uns?

Wie kann man nur so unverschämt sein. X(
 
[quote='central_disease',index.php?page=Thread&postID=764428#post764428]
@mike71: Mir scheint der NIck geht über deinen Horizont. Bildung würde nicht schaden, denn dann würdest du den Hint sofort verstehen...[/quote]

2.er post von dir und man(n) wird von der seite angemacht. netter einstand.
falls dir unbekannt, was smilies sind und für was diese gut sind: www.google.de

mein horizont geht anscheinend weiter wie deiner. damit du meinen siehst und verstehst:
disease = krankheit, erkrankung oder leiden.
1.er post von dir:" Meine Frau hat das unfassbare geschafft"
und daher habe ich mit meinen gedanken das zentrale leiden auf deinen nick umgemünzt (frau= leiden).

wenn du in foren unterwegs bist, muss man eben damit rechnen, auf leute zu treffen die anderen humor haben (bzw generell humor haben)

das ist das letzte was ich zu der sache schreibe.
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=764478#post764478]Du denksts wohl du bist der beste wa...

Also wenn du so superschlau bist, dann bleib mit deiner überragenden Inteligenz wo du bist und nerv hier nicht rum.....

*KOPFSCHÜTTEL*


Mutti meint ich soll mich nicht so viel aufregen, also reibe ich mir nun die Wut in die Ohren ... *WUUUUUUUUUUUSAAAA*[/quote]


was denn hier schon wieder los?? ihr rafft es beide nicht oder? humor ist euch ein fremdwort?! dann habt ihr hier beide nichts zu suchen! aber verstehe- angriff ist die beste verteidigung! seit doch einfach mal bißchen lockerer gegenüber "mike71" . wo soll das forum denn hinführen ohne "diesen" humor? erst denken- dann schreiben! mike hat auch nicht behauptet das er eine "überragende intelligenz" besitzt! schon mal daran gedacht das es ein joke war? ne is klar. in diesem sinne!

grüße
André
 
Hier klinken sich BITTE alle aus, die nichts zum eigentlichen Thema des Threads beizutragen haben. Was soll denn dieser Blödsinn hier? Sind wir hier im Kindergarten? Und zu der Frage des TS kam gar nichts Sinnvolles zurück.

An alle (auch den TS): Wir legen hier SEHR viel Wert auf Nettiquette und wer hier gegen andere Mitglieder schiesst, bekommt schnell Ärger mit/von der Gemeinschaft und schlimmstenfalls mit uns Mods. Also alle wieder zurück in die Spur, sonst muss ich mal wieder Denkpausen verteilen!

hajowito
 
du brauchst nur das neue display. kabel und inverter sind völlig egal ob da dann ein wxga oder wsxga display dran hängt.

kurz und knapp ist damit deine frage beantwortet.
 
am billigsten kommst du wenn du das display aus den usa importierst und selbst einbaust. der dollar kurs ist halt sehr schwach und das macht es oft trotz hohem versand ganz günstig. gruß max.




edit by hajowito: Laut Forenregeln darfst Du noch nichts anbieten! Und falsch war es eh...
 
[quote='der_maxx',index.php?page=Thread&postID=764572#post764572] edit by hajowito: siehe vorherigen Post [/quote]was ist denn das??? forums regeln mal lesen.

de te braucht wenn dann ein 14,1 wide display
 
Der Rest in diesem Thread war Spam - der nicht von mir initiert wurde!

[quote='central_disease',index.php?page=Thread&postID=763517#post763517]Habe gerade selber mal bei Lenovo auf der Website geschaut - hätte ich auch schon vorher drauf kommen können:

Lt. Service Parts Liste sind Kabel und Inverter identisch!

FRU 93P4391

Dann brauche ich ja nur das Display! :p 8)[/quote] Mir scheint einige User wollen hier nur "Spass haben" in dem sie neue User blöde von der Seite anmachen (Worauf man durchaus mit einer Reaktion rechnen darf. Und wenn einem diese nicht passt mit weiteren Offtopic den Thread völlig zum entgleisen bringt) Oder andere User posten hier nur um ihr Profil mit möglichst vielen Beiträgen zu schmücken... beides ist völlig überflüssig und wird deshalb auch Spam genannt!

Wer die Bedeutung meines Nicks nicht versteht oder nicht in der Lage ist ihn zu recherchieren sollte einfach den Mund halten. Statt dumme Posts zu verbrechen...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben