Neues Unterforum

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Das Lenovo Skylight hat hier sein neues Zuhause.

Gruß,
G.
 
Super ein UFO-Unterforum wtf erstmal gucken was das ist :D
 
Guggstu korrekte Thread eins davor von alroar ;)

G.
 
hab gerade auch erstmal naschauen müssen was das ist :)
wieder mal ein produkt für den consumer markt. aber was solls, der muss auch bedient werden :p
so übel erscheint es mir aber auf den ersten blick nicht.
 
Tja, der asiatische Geschmack :D

Och, eigentlich find ich es ganz witzig, aber anscheinend scheint es sich nur richtig mit einer WWAN-Anbindung wohlzufühlen. Sooo onlineaffin bin ich dann auch noch nicht, da bin ich eher altmodisch.

Es war nur Zeit für eine Unterkategorie. Ich wollte *einmal* schneller sein als ihr (und habe den Thread "Ey wo bleibt ein Forum für mein Skylight!") sozusagen im Vorfeld schon beantwortet :D

Grüße
G.
 
das haste ja geschafft.
erscheint mir auch so, dass des zwingend eine mobile internet verbindung braucht.
wer weiß vllt kriegts jemand hin ein anderes os drauf zu knallen.
die jungz da draußen sind ja bei sowas immer sehr erfinderisch....
gibts für das ding schon nen preis? als tablet wäre das ding auch recht nett :p
 
Hat hier jemand schon so ein Ding ?!

Bezweifel fast, dass sich ein ThinkPad-Forum-Hardcore-User jemals so etwas anschaffen wird... ;)

BTW: Mal schauen, ob Andy das Skylight in seinen Shop aufnehmen wird... :p
 
Je nachdem bekommt Andy das garnicht so ohne weiteres. Die Ideapads z.B. waren nicht für die "richtigen" Händler.

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=763060#post763060]Je nachdem bekommt Andy das garnicht so ohne weiteres. Die Ideapads z.B. waren nicht für die "richtigen" Händler.[/quote]

Interessant, habe mich schon gewundert.

Mein Händler in Nachbarschaft zu meiner Uni hat in der Regel auch nur "Hochpreisiges" in der Austellung - da überlegen auch Professores vor dem Kauf zweimal.
Von der Lenovo-Reihe und den IdeaPads keine Spur...

Darf sich Lenovo nicht wundern, wenn Apple an den Unis auf dem Vormarsch ist... Die Preise im Edu-Programm sind recht günstig...
 
Bei der Produkpalette (Smartbooks, Web-Tablets, Ebook-Reader, Smartphones etc.pp) bekommt ihr hier früher oder später echte Probleme mit der Anzahl der Unterforen. :D
 
Sieht doch recht putzig aus das Tamagotchi.

Mein Vater spielt in letzter Zeit stark mit dem Gedanken, einen Rechner ins Haus zu lassen um sich dem www anzuschließen.
Von der Materie hat er 0 Ahnung. Da käme so ein abgespecktes Lenovo Linux bunti/klicki OS, für Monster DAUs gerade richtig.
Ich finds gut. Ich finde aber auch das iPAD gut. Was für´n Maßstab :D

Grüße
Audrey
 
Gibts in Kürze die Unterforen für X100 und Edge ebenfalls?

Gruß Carsten
 
Unterforum ...für X100e ? gibts schon ..im Thinkpad X-Serie ... X1xx auswählen :)
 
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=763139#post763139]Unterforum ...für X100e ? gibts schon ..im Thinkpad X-Serie ... X1xx auswählen :)[/quote]

Hoppla, tatsächlich schon da............ :)
 
Da wäre auch noch das Lenovo U1. Ein ULV-Book mit abnehmbaren Monitor. Der Monitor ist eine Art iPad in noch größer (11,6") und HD Auflösung. Das sind also zwei Systeme, ein ARM und ein Pentium. Die sich dann wenn sie sich wieder vereinen synchronisiert werden sollen.
 
Das Ideapad Hybrid U1.... ist viel interessanter als das blöde EiPäd...und wenn der avisierte Preis auf 899 Dollar runter drückbar ist gleich teuer aber mit erheblichen Mehrwert.. :)
 
[quote='Kolobok',index.php?page=Thread&postID=763117#post763117]Gibts in Kürze die Unterforen für X100 und Edge ebenfalls?[/quote]

X100 gibt es schon und Edge seit heute :)

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben