großes Treiberupdate - Wie???

T42-User

New member
Registriert
26 Okt. 2004
Beiträge
105
Ich wollte mal ein paar Treiber aktualisieren bevor ich SP2 aufspiele aber wie muss ich das machen im Bezug auf den Software installer?

- Grafik
- Sound
- Intel-Lan
- Modem
- AC mit Wlan Paket

sollen aktualisiert werden!

Wie muss ich jetzt vorgehen?

Treiber runterladen und starten, so das sie in den Drivers-Ordner entpackt werden ist klar.

Und jetzt?

Muss ich manuell erst die alten deinstallieren oder macht das der S-installer für mich wenn ich die neuen installieren will?

:?: :?: :?:
 
In diesem Thinkpad Software Installer die neuen Versionen auswählen (in der Baumstruktur werden ja alle im lokalen Softwareordner verfügbaren Versionen angezeigt), der Rest geht dann automatisch.
 
Die alten Treiber werden also automatisch erst deinstalliert bevor der S-I die neuen installiert?

Kann man auch mehrere Treiber gleichzeitig zu Installation auswählen oder muss man das Schritt für Schritt machen?
 
kannst soviel auswählen wie du willst. Um die Deinstallation muss man sich mit dem IBM Softwareinstaller nicht kümmern.
 
Ein Blick in die Installer-Software hätte den ganzen Thread hier erübrigt. :roll:
 
Ne schöne Hilfe-Funktion hätte ich mir beim Installer trotzdem gewünscht, da ist leider keine da. :(

Das Prog ist sonst ja wirklich GENIAL!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben