Lenovo U350 Sim-Karten Slot??

faBul0us

New member
Registriert
24 Jan. 2010
Beiträge
3
Hallo



ich habe mir gerade das Lenovo U350 gekauft. In der Anleitung steht man
kann unter dem Akku eine Sim-Karte in einen Slot einführen.

Hab versucht meine Karte einzulegen aber es kommt kein Widerstand, habe
Angst die Karte ganz reinzustecken und sie dann nicht mehr heraus zu
bekommen. In einem Test habe ich gelesen, dass nicht in allen sein Slot
verbaut ist! Bin mir halt unsicher ob ich meine Sim-Karte da reinstecken
kann...



Hat jemand auch ein U350 und kann mir da weiterhelfen? Wie würde ich die SIM-Karte ansteuern, ich habe kein Software gefunden!



thx



faBul0us
 
Also wenn explizit keine UMTS-Karte (3G) verbaut ist...( Geräte mit UMTS sind meist etwas (50€) teurer als andere Modelle) Gerade bei den Ideapads ist das öfter der Fall :)

ist der SIM-Karten-Slot nur eine Falle für die Karte ...sprich dahinter kommt nix ...wie ne leere Sparbüchse :)

.. Also wenn man keine Ahnung vom Schrauben hat und das Lenovo Service Center weit weg ist... Finger weg von kleinen Schlitzen :)

Insbesonders wenn man die SIM-Karte dringend braucht :)





Grüsse KalvinKlein





Update: Mal rum gesucht... es gibt anscheinend gar keinen U350 mit UMTS 3G Karte eingebaut...
 
Jo danke für die Info.

Hab mir den Slot noch mal genau angeguckt. Es sind auf jeden Fall Kontakte für die SIM-Karte zu sehen aber ich werds lassen. Im Geräte-Manager ist auch kein Gerät zu finden was dazu passen könnte!!!
 
es gibt anscheinend gar keinen U350 mit UMTS 3G Karte eingebaut...
Gut das ist aber eine Firmen

UMTS Nachrüstung...
Das UMTS-Modul bietet Ihnen volle Mobilität auch ohne Netzwerkanschluss oder WLAN-Zugang. Auf Grund der großen Netzabdeckung steht Ihnen eine schnelle Internetverbindung bundesweit fast überall zur Verfügung. Gerne können Sie bei Bedarf einen Vodafone oder T-Mobil Datenvertrag über uns abschließen
direkt wie sonst .. anscheinend :) nicht..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben