Welcher 22" TFT für mein R500

Stylee0711

New member
Registriert
22 Apr. 2009
Beiträge
71
Hallo zusammen,

freue mich über eine Kaufempfehlung eines 22" TFTs bis ca. 150 Euro. Mein R500 scheint mir einen VGA-Anschluß und einen Display-Port-Anschluß zu haben.

Bzgl. Monitoranforderungen: Multimedia, Office, Filme. Kein Zocken!:)
Optisch möglichst schlicht, optimalerweise staubunempfindlich.
Inwiefern sind die Anschlussmöglichkeiten für meine Anforderungen bzw. bzgl. Bildqualität relevant?

Die LG-Flatrons gefallen mir soweit recht gut...
 
Hi,

ich würde ein Samsung SyncMaster 223BW 22 Zoll LCD Monitor empfehlen.
Habe meinen abzugeben :).

100 Euro und er gehört Dir:)!
Garantie müsste noch einen Monat oder so sein, bei MM.
Rechnung vom 06.02.2008!
Gibt Samsung 3 Jahre Garantie???
Hat mal 255 Euro gekostet.

vlg
 
Na, wenn schon TP dann muss auch ein Lenovo Thinkvision dran :) L2251x z.B.
 
biete zur Zeit in meinem Verkaufsthread einen 22 " TFT von Belinea an, sieht wie neu aus da er 2 Jahre lang an der gleichen Stelle gestanden hat und nie bewegt wurde, keine Pixelfehler ect.. für 80 Euro siehe [ Biete ] Gebrauchte Hardware (RAM/CPU/MB...)
 
Zuerst mal vielen Dank für eure Angebote!
Nachdem ich für 130-140 Euro bereits ein neues Gerät mit voller Garantie bekomme, wie z.B. hier
gebe ich lieber etwas mehr aus... (Insbesondere, da dieser Kauf nur dadurch zustande kommt dass ich meinen alten TFT an einen Bekannten verscherbeln werde - wie ich sehe ein nicht ganz unbeliebtes Konzept um seine Hardware aktuell zu halten ;-)

Freue mich jedenfalls sehr über konkrete Modellempfehlungen und eine Einschätzung, wie sich die Bildqualität zw. dem Anschluß über DVI bzw. DisplayPort unterscheidet.
 
[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=753924#post753924]Hi,

ich würde ein Samsung SyncMaster 223BW 22 Zoll LCD Monitor empfehlen.
Habe meinen abzugeben :).

100 Euro und er gehört Dir:)!
Garantie müsste noch einen Monat oder so sein, bei MM.
Rechnung vom 06.02.2008!
Gibt Samsung 3 Jahre Garantie???
Hat mal 255 Euro gekostet.

vlg[/quote]Welche Auflösung hat der denn und welches Seitenverhältnis? Hätte ggf. Interesse an dem Monitor ....
 
[quote='Zaphod_42',index.php?page=Thread&postID=754141#post754141]Welche Auflösung hat der denn und welches Seitenverhältnis? Hätte ggf. Interesse an dem Monitor .... [/quote]

Haste nicht auf meinen Link geguckt? Da steht's doch iiberdeitlitsch. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben