Prepaid Datentarif

anonfriese

Member
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
189
hi, hoffe ich bin hier richtig. Ich suche ne guenstige Datenflatrate im prepaidtarif die man dann fuer n zeitraum von ner woche oder nem monat oder so uchen kann, wie ich das derzeit bei Alditalk habe. Da mir die Sache aber zu langsam ist, will ich unbedingt was im Netz von Tmobile oder Vodafone. Was isn da empfehlenswert?
 
Hi,

wie wärs zb mit Simlpy hier. Keine Vertragslaufzeit, D1 Netz und im ersten Jahr 19,95€. Danach wirds teurer aber bis dahin wirds noch billigere Tarife geben... und man Künmdigt einfach bis spätestens dahin.
Getestet hab ich´s allerdings nicht. Bin auch anderen Gründen aktuell direkt bei T-Mobile.
Gruß
 
simply: jeden monat 19,95? sowas brauch ich weniger, passiert eher seltener das ich mal gross iwo mobil online bin und fuer das bissl jabber mail und so reicht mir auch das eplus gprs...
prosieben schaut intressant aus, vodafone netz oder? ich sehe das da iwi ab 2gb was passiert, wird da gedrosselt oder geht da garnix mehr?
 
Hab halt mal ne Monatsflat vorgeschlagen da du ja meintest, zwischen Wochen und Monats Flat. Wenn du das mit dem Prosieben vergleichst ist Simlay wieder billiger... aber da muss man halt wissen wie oft im Monat online geht und was da am besten ist. Wenn man im Monat ka einmal am Anfang und einmal am Ende online geht dann sucht man sich ein Anbieter der billige Tagsesflats hat wenn man oft im Monat online ist dann eben sowas ich ich vorgeschlagen hab...
Naja war ja nur ein spontaner Vorschlag, gibt ja noch 1000 andere Möglichkeiten :).
 
Klick[/url] ;)

Im T-Mobile Netz gibt es leider nichts brauchbares im Prepaidbereich.
Was simply betrifft sollte noch erwähnt sein, dass der Anbieter nicht gerade den besten Ruf besitzt.

Monatsflat gäbe es als Prepaid im o2-Netz (wenn dies auch in Frage käme) von Tchibo für ~ 20 EUR/Monat.
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=752936#post752936]Monatsflat gäbe es als Prepaid im o2-Netz (wenn dies auch in Frage käme) von Tchibo für ~ 20 EUR/Monat[/quote]

moin,

hab hier sowohl vodafone, als auch ne o2 sim.

die nehmen sich nichts in der performance, jedenfalls wenn man in einem gebiet wohnt, in dem man o2 gut empfängt. o2 hat wohl sein netz ziemlich stark ausgebaut, denn vor gut einem jahr hab ich hier nichtmal gprs empfangen können.

gruß
 
Jep, haben sie. Mama Telefonica hat ja auch ordentlich Euros in o2 gesteckt.
Ist schon erstaunlich in welchem Tempo die bereits ausgebaut haben. Allein schon durch die gänzliche T-Mobile Roamingabschaltung, nebenbei sehr flott EDGE nachgerüstet und noch das UMTS Netz ausgebaut. :thumbsup:
Nach Ankündigung des Ausbaus hatten wir schon nach wenigen Wochen EDGE, drei/vier Monate später bereits UMTS samt HSPA.

Läuft auch wirklich sehr gut und macht selbst Vodafone Konkurrenz. In letzter Zeit übertreffen sie sogar Vodafone teilweise, vor allem was den Speed zur Hauptverkehrszeit angeht. Da lässt Vodafone ja mittlerweile vielerorts, wie auch bei mir, leider etwas nach.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben