Im Design nur schwer zu toppen

edit deeptrancer: solche Bemerkungen bitte nicht mehr!
 
Boa wen haben die denn in der Design-Abteilung... geht wohl als Werbegeschenk raus :)
 
Wenn keiner kauft, gibt es auch keine Garantieansprüche! :p
 
Notebook 200€
Schleifpapier 10€
Sich immernoch ein schlichtes Design selbst gestalten können: unbezahlbar...
 
edit deeptrancer: solche Bemerkungen bitte nicht mehr!
 
sehr hübsch:) erinnert mich an meine Budget Bohrmaschine für 9,95 von Praktiker...2 mal gebohrt und weggeschmissen :D
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=752207#post752207]sehr hübsch:) erinnert mich an meine Budget Bohrmaschine für 9,95 von Praktiker...2 mal gebohrt und weggeschmissen :D[/quote]

Jaja, immer nur "bohren" und dann wieder wegschmeissen. :D
 
Es gibt auch andere Ausnahmestücke, nicht nur Netbooks.

NOKIA%207200.jpg


Das soll überigens ein Handy sein.
 
[quote='ifconfig',index.php?page=Thread&postID=752220#post752220]Es gibt auch andere Ausnahmestücke, nicht nur Netbooks.

NOKIA%207200.jpg


Das soll überigens ein Handy sein.[/quote]

Klebt da Teppich drauf?
 
[quote='mikar',index.php?page=Thread&postID=752221#post752221]Klebt da Teppich drauf? [/quote]

Na klaro! :thumbup:

Gerade passend zur Jahreszeit. Ich reg' mich auch immer innerlich auf, wenn alle mit den verschlonzten Straßenschuhen über's Büroparkett eiern.. -> grade mal 'n paar Handys ausgelegt und schon sind die Schuhe trocken gelaufen. :D
 
Das passt ja zu den Covern, die Medion nach unbestätigten Medienberichten in Kürze auf die Deckel drucken will:

504px-Logo_Aldi_S%C3%BCd_%282006%29.svg.png
 
Das passende 17" Plastiktüten Sleeve gibts seit Jahren für nur wenige Cent an der Kasse. :D
 
0811_3_medion_akoya-s2210580x409.jpg

auch schön, musste ich spontan dran denken, dannn liebe ein aldi logo:)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben