Need Help ! Unbekanntes Teil aus T23 sucht seine Bestimmung

Roger66

Active member
Registriert
6 Sep. 2006
Beiträge
1.092
Hi,

die Cracks wissen sicher schnell, worum es geht:
Mir ist beim Zerlegen vorhin dieses Teil entgegen gefallen und ich weiß nicht, wo es hin gehört. Im Servicemanual finde ich auch dieses Teil nicht.

Gelöst ist alles, was man zum Bezeltausch so braucht. Ganz am Ende rappelte etwas beim Umdrehen des T23 und dann fiel dieses Teil raus.

Gruß
Roger
 
Spontan ins blaue: links hinten ,
durch das loch geht die Schraube vom hinge cover.
Dann müsste bei dem Teil da vorne rechts aber ne bruchstelle sein, original ist das komplexer.
Alternativ fällt mir grad nix mehr ein ,
aber wir haben ja noch Tobias :)
 
Das mit dem hinge cover könnte passen, das war der letzte Schritt, bevor das Ding rausfiel. Aber es hat keine Bruchstelle, wie es aussieht ...
 
hehe,
auf meinem tisch steht ein tasse, in der ich immer herumfliegende schrauben usw. sammle. mir fällt grad auf, dass ich das gleich teil dadrinnen hab... würd mich jetzt auch interessieren, wo ich vergessen habe, es einzubauen... aber so wichtig kann es nicht sein, die thinkpads, aus dennen es stammen könnte, laufen alle noch... wobei ich glaube, dass meins entweder aus einem r40 oder nem t41 stamm, wobei ich das auch nicht mehr zuordnen kann.

gruß
jimmy
 
Halli Hallo,

wie tom_k schon richtig geschrieben hat....

hinten links, ist von dem Anschirmblech unter der Platine bündig abgebrochen.....

die Schraube haelt das Hinge Cover mit......

Is nich tragisch, kann entsorgt werden.....

fehlt bereits bei 2 T23 und mehreren T21 und die laufen alle noch

Gruss Bimbo
 
Danke für die Auflösung.
Maschine rennt schon wieder und ich kann beruhigt schlafen :).

Aber ich suche noch ein neues T23-Bezel und evtl. eine sehr gute deutsche Tastatur ...

Gruß
Roger
 
Ich habe hier gerade ein Gehäuseunterteil von einem T23 liegen. Das Teil, so wie Du es zeigst, gibt es so beim T23 nicht. Allerdings gibt es ungefähr 397 :D Teile im Gehäusunterteil, die mit so einer "Halterung, wie Du Sie fotografiert hast, befestigt werden. Ich gehe mal davon aus, dass es abgebrochen ist und deshalb taucht es auch im HMM nicht auf.

Gruss
Daniel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben