1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

die_matrix

Active member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
6.433
1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

Hallo!

So wie es aussieht, sind wir wohl ein paar mehr User hier im Großraum Trier - Wittlich - Saarland - Luxembourg

Deshalb kam ich auf die Idee, evtl. einen 1. Stammtisch für diese Großregion ins Leben zu rufen. Daher suche ich jetzt Mitglieder aus der Region, die Lust haben, daran teilzunehmen.

Bei interesse einfach mal hier melden und dann können wir darüber diskutieren wann und wo.


Zusagen:
01. die_matrix
02. ElGecko (Abhängig vom Umzug)
03. SandMan1987
04. Quizmasterlex


Bisherige Interessenten:
01. die_matrix
02. Quizmasterlex
03. Cyberstein
04. maculae
05. sandman1987
06. Cookiee
07. nikolaus83
08. Jumas
09. Mornsgrans (?)
10. ElGecko
11. Henricus
12. IamThink (?)


Es steht alles fest!

Sonntag 28. Februar 2010 ab 10 Uhr im Bitburger Wirtshaus am Kornmarkt in Trier



Gruß aus Trier
 
Na Klar doch!

1. die_matrix
2. Quizmasterlex
3. Cyberstein
4. maculae

Gruss, maculae
 
1. die_matrix
2. Quizmasterlex
3. Cyberstein
4. maculae

5. sandman
 
Schön, schön. So langsam füllt es sich ja hier. :)

Gibt es noch weitere Vorschläge als Veranstaltungsort als Astarix oder Bitburger Wirtshaus?
Von Vorteil wäre ein offenes WLAN und genügend Steckdosen.




Gruß aus Trier
 
Aha meine Region erwacht!
Hoffentlich kein so Schlag ins Wasser wie damals die PUG Trier (Palm User Group)

Ich bin auch dabei!

WELCOME :p :p :p :p :p
 
folgende Locations kenne ich, haben dem Vernehmen nach alle Wlan (kann ich aber auch noch ausprobieren gehen)

  • Cafe Lecca - Bahnhofsvorplatz, coole kleine Caffeebarkneipe jedoch mäßige Musik aber Dienstags Administratorenabend
  • Caffee Lübce - größeres Kaffee 250m vom Bahnhof, kenne ich nicht
  • Irish Pub - Kneipe, nicht gut geeignet
  • Chrome - Kneipe unter der Trevirispassage
 
hi!
da wäre ich doch auch dabei!

eventuell auch noch interessant: Arena Sports Bar, oben zu sitzen!

Gruß

Niko
 
Hmmm. Arena klingt auch nicht schlecht. Sammeln wir mal weiter.


Bisherige Interessenten:
1. die_matrix
2. Quizmasterlex
3. Cyberstein
4. maculae
5. sandman1987
6. Cookiee
7. nikolaus83
 
Oh Mann...Ihr macht mich schwach....
War früher öfter in Trier unterwegs...aber leider jetzt nur noch Ex!

Habt Ihr schon nen Termin geplant? Nitteler Kellerfest im Mai? ;-) Mannebacher Brauhaus?

Bin halt aus Zweibrücken, wär ne lange Anfahrt.

Grüße
 
Hallo!

Nein, einen Termin haben wir noch nicht. Es geht erstmal darum Leute zu finden, die hier aus der Region, oder wie bei dir ein wenig weiter weg, sind. Danach gehts dann weiter mit der Location und dem Datum.

;)





Gruß aus Trier
 
ZW - TR ist doch keine Entfernung. Die Trierer kommen sogar nach Mainz zum Stammtisch. :thumbup:


Wenn der Termin steht, schaue ich mal, ob es eine Möglichkeit für einen Gegenbesuch gibt. Ich hoffe, dass Henricus sich auch noch in diesem Thread meldet ;)
 
Also zu den Interessenten kannst Du mich auf jeden dazupacken. Obs dann mit dem Termin und der Fahrerei klappt?
Ich würd ja die Thinkpads am liebsten jedem verkaufen...:)
Hab jetzt mal ein X40 und ein T41 von Scharbert vermittelt...bin gespannt. Das T60 für 325€ von Andy ist auch ein potenzieller Kunde für Empfehlungen....Ach...ich hätt so gern****
 
[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=749394#post749394]Ach...ich hätt so gern**** [/quote]

Nicht reden - machen :D



<-------------
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=749393#post749393]ZW - TR ist doch keine Entfernung. Die Trierer kommen sogar nach Mainz zum Stammtisch.[/quote]

Zw-Mz sind auch nur 30 km mehr als Zw-Tr
 
In Trier war ich ewig nicht mehr, klingt aber toll!
Je nach Termin wär ich gerne dabei und bringe nen Ring Lyoner aus dem Saarland mit. :D
 
Nene...so viel brauch ich nicht....ich brauch da für mich immer eine Rechtfertigung. Und das T42 was ich hab, schalt ich auch nur alle 2 Wochen mal an, benutz es im Urlaub um die Bilder zu bearbeiten und als Notfallrechner, weil ich an meinem Hauptrechner so gerne rumschraub.


Ei ElGecko...wo kommsch Du dann her? Bin jo a e halber Saarlänner. :)
 
Okay! Sieht ja schonmal gut aus!!!

Bisherige Interessenten:
01. die_matrix
02. Quizmasterlex
03. Cyberstein
04. maculae
05. sandman1987
06. Cookiee
07. nikolaus83
08. Jumas
09. Mornsgrans (?)
10. ElGecko
11. Henricus


Ich habe am Freitag Urlaub. Vielleicht schaffe ich es, mal beim Wirtshaus vorbeizuschauen.
http://www.bitburger-wirtshaus.de/

Die haben auch am Samstag ein Frühstücksbuffet. Was haltet ihr von einem Samstagmorgen ab 10 Uhr?? Ist jetzt nur mal ein Vorschlag.




Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben