1. Trierer (und Umland) Stammtisch - Sonntag 28. Februar ab 10 Uhr - Bitburger Wirtshaus - Kornmarkt, Trier

Ich bin ja eher für Nachmittags, Abends...würd mir, wenns terminlich passt sogar ein Zimmer nehmen.
 
@Jumas: Ei isch sinn in Saabrigge geboor, dann in de Hochwald verschlebbt genn und aweile nommo in Saabrigge dahemm, weil's ma do gudd abgehd, das glaabschde awwa!
Um Gottes Willen. Ich wollte auf Saarländisch doch nur noch über Schweinebesamung, Ackerbau und Hausmeistertätigkeiten reden... :D
Gruß aus Saarbrücken!
 
Je nach "Beklopptheit" und Umgebung kann so ein Stammtisch auch schon mal länger dauern. 10 oder 11 Uhr finde ich nicht schlecht.

@die_Matrix: In diesem Thread lässt aich auch eine "Umfrage" erstellen, sobald Du die möglichen Termine hast.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=749393#post749393]ZW - TR ist doch keine Entfernung. Die Trierer kommen sogar nach Mainz zum Stammtisch. :thumbup:


Wenn der Termin steht, schaue ich mal, ob es eine Möglichkeit für einen Gegenbesuch gibt. Ich hoffe, dass Henricus sich auch noch in diesem Thread meldet ;)[/quote]hi,

wenn Onkel Morns mich mitnehmen würde , dann würde ich auch mitkommen ...

Grüße

Think
 
[quote='ElGecko',index.php?page=Thread&postID=749434#post749434]@Jumas: Ei isch sinn in Saabrigge geboor, dann in de Hochwald verschlebbt genn und aweile nommo in Saabrigge dahemm, weil's ma do gudd abgehd, das glaabschde awwa!
Um Gottes Willen. Ich wollte auf Saarländisch doch nur noch über Schweinebesamung, Ackerbau und Hausmeistertätigkeiten reden... :D
Gruß aus Saarbrücken![/quote]

Ach Gott...jetzt wold ich uff melde drigge anstadd uff zittiere.
Siet jo faschd so aus als deede ma uns in Trier in de Palz treffe....:) Naja bin in Humborsch uff die Welt komm, abba schunn imma in de Palz gewohnt.

Ich bin heit nimmi lang do...hann jo Frihschicht.
 
[quote='FiReWiZaRd',index.php?page=Thread&postID=749454#post749454]mir langt es schon das ich im moment jeden Tag nach ZW fahre muss ^^[/quote]

Na wie wärs mit nem kleinen Umweg über Trier? :D
 
[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=749130#post749130]Cafe Lecca - Bahnhofsvorplatz, coole kleine Caffeebarkneipe jedoch mäßige Musik aber Dienstags Administratorenabend[/quote]

was ist der Administratorenabend?
 
"Administratorabend" bedeutet dass da ein Informatiker anderen bei PC Problemen hilft. Ich finde das Kaffee Lecca eigentlich ganz toll, aber wenn man mit mehr als 15 Leuten kommt sollte man evtl. Bescheid geben :)

Ps. die haben schnelles Wlan und auch unter vielen Tischen Steckdosen!
Pps. wir müssen uns ja nicht 100% festlegen, wenn es irgendwo doof ist, ziehen wir halt um.
 
@jumas:
jaaa, kommt mir irgendwie bekannt vor, früher dauernd trier, jetzt meißtens in zweibrücken....also deine erste message hätte von mir sein können...

also prinzipiell hab ich auch interesse, kommt aber drauf an wann das ganze is. bin teilweis im hochwald, also net ganz so weit von trier weg :)
 
[quote='jumas',index.php?page=Thread&postID=749462#post749462][quote='FiReWiZaRd',index.php?page=Thread&postID=749454#post749454]mir langt es schon das ich im moment jeden Tag nach ZW fahre muss ^^[/quote]

Na wie wärs mit nem kleinen Umweg über Trier? :D[/quote]Bin am überlegen aber hab immerhin meinen alten Komilitonen aus Trier mal bescheid gesagt bzw. link zu dem beitrag geschickt. :)
 
Wenn das Treffen an einem Wochenende stattfindet, an dem ich ohnehin bei meinen Eltern in Hermeskeil bin, dann nehme ich natürlich gerne teil.

Stefan
 
Hallo!

Ich habe oben eine Umfrage eingeführt um mal rauszufinden, wann es euch am Besten passt. Ich bin für Samstag Vormittag mit Frühstück.

Wie sieht es bei euch aus??




Gruß aus Trier
 
bin für Sonntag Vormittag, Samstags Vormittags kann ich das nächste halbe Jahr nicht :cursing: aber wie das halt so ist, 10 leute 30 verschiedene Wunschtermine :rolleyes:
 
Sonntag wäre für mich auch okay. Wird wohl darauf hinauslaufen.
 
Für mich fällt das Ganze dann aus - Sonntags kann ich nicht teilnehmen.
Gruss, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben