Carry-In Garantie Ablauf/Servicepartner?

strowi

New member
Registriert
20 Nov. 2006
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein X61 mit Carry-In Garantie erstanden. Nun finde aber nirgends Informationen wo bzw. wie dies abläuft...
Gibt es eine irgendwo eine Liste der Servicepartner (Raum 53113 Bonn)? Vom Lenovo-Mail-Support kam nur die lapidare Antwort wenden Sie sich an die kostenpfl. Hotline....

Gibt es keine einfachere Möglichkeit an die Informationen zu kommen?

gruss,
strowi
 
Hi,

ruf doch einfach mal die Lenovo-Hotline an. Die könne ndir bestimmt weiterhelfen. ;)

Die Telefonnummer plus "Übersetzung" in die originale Festnetznummer findest zum Beispiel in DVormanns Signatur. Siehe HIER.
 
Danke, werd ich dann wohl mal machen. Dachte nur, dass es evtl. auch kostenlos via mail o.ä. ginge.
Damit hat sich das Thema dann auch shcon erledigt.;)
 
Ich hätte noch eine Frage zu Bring-In. Musste es bis jetzt nicht in Anspruch nehmen, würde aber gerne wissen, ob ich bei Lenovo im Fall des Falls ein Ticket aufmachen kann und das Gerät direkt zum Servicepartner bei mir um die Ecke bringen kann oder ob es auf jeden Fall in die Zentrale geschickt wird? Bisher bin ich nämlich davon ausgegangen, dass die das organisatorisch auf die Reihe kriegen dem kleinen Servicepartner die Aufträge zuzuteilen.
 
hi,

hatte nun etwas Kontakt mit dem Lenovo-Support, bring-in gibt's wohl nur wenn man in Heppenheim oder Umgebung wohnt:
Guten Tag,

Unser einziges Repair Center ist in Heppenheim. Sie koennen das Geraet dort
bringen oder einschicken.

Und zum Ablauf... einfach Ticket aufmachen, alles weitere gibt's dann per Mail...

gruss,
strowi
 
Nein, jeder Partner nimmt das an. Hab ich schon öfter so gemacht, da muss kein Ticket eröffnet werde, die rechnen bei mir immer direkt ab. Daswegen ist es ja auch "Carry In" = reintragen. Damit meinen die nicht "Send in".

http://lenovo.links.channelintellig...novo_eu.asp?nRuleGroupID=2226&sCountry=EUROPE

Da kannste Suchen, aber du musst oben rechts auch "Germany" wählen, sonst gehts nicht (hab mal 5 Minuten versucht was zu finden).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben