Welches Thinkpad A-Modell habt Ihr?

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.945
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad A-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die A- Serie Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
 
... wobei A20m und A20p doch recht unterschiedlich bestückt sind.

Apropos, mein A20p ist leider schon tot (aber noch vorhanden).
 
Nur 17 Stimmen? Da stimmt doch was nicht. Sind die meisten A-Serie-User zu faul, ihr Kreuzchen zu machen, oder zu verschämt, weil die Geräte ja nun wirklich nicht zu den Leichtgewichten zählen??

Gruß
enrico65
 
Ich merk das Gewicht schon gar nicht mehr :) Nach ein paar Jahren gewöhnt man sich an alles :D

Vielleicht sind letztes Jahr viele Geräte weggeflext ;(
 
@schmatzler:
Also wer das Problem des Flexings jetzt immer noch nicht im Griff hat bei den A3x-Modellen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es lässt sich ja gegensteuern, und zwar sehr effizient. Bei den A2x zwar nur mit Bastelei und Klimmzügen, aber auch dort sollte schon ein entsprechend eingestellter Lüfter vorbeugen können. Wer natürlich meint, er müsse ein flüsterleises A30 oder A31 haben und noch dazu eines mit altem Gehäuse, der braucht sich dann wirklich nicht mehr über Flexing zu wundern. Man kann ein Auto schließlich auch nicht lange ohne Kühlwasser fahren (VW Käfer oder Bulli ausgenommen).
Gruß
enrico65
 
Hab mein A 22 M nun auch mal mit in die Umfrage eingetragen..........
Ja und VW Käfer, Bulli und Co brauchen wirklich kein Kühlwasser :D ....und läuft und läuft und läuft.................... :thumbup:
 
A20m 14", 2 x A20m 15", A21m, 2 x A21p
und ein defektes A22m im Karton (nicht mitgezählt)
 
Hab noch ein A22P hier, fast Neuzustand, eigentlich verkaufe ich den PANZER nicht, ausser ich bekomme ein unmoralisches Angebot :D
 
Hab das A20 momentan zum Glück nur temporär. Dieser schwere&träge Plastikbomber (2628 allerdings) wäre mir zu öde.
 
Model


  • [align=left]Immer noch A30p , in Top ausführung ;


    IBM/Hitachi 80GB 7200RPM 8MB Cache Travelstar HTS721080G9AT00 2.5"[/align]

  • [align=left]
    ThinkPad Multi-Burner Ultrabay 2000 Drive / im UltraBay Plus Modul

    Floppy Drive / im Ultrabay 2000 Modul

    1gb Ram

    UltraPort Camera

    ohne flexing / pixelfehler oder ähnliches.

    Und dieses schon seit 2005! [/align]
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben