Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2010

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.951
Hallo,
neues Jahr, neue Befragung.
Habt Ihr mehrere Thinkpad T-Serie, so stimmt für Eure(n) "Hauptrechner". Mehrfachnennungen sind möglich. Weitere Thinkpads könnt Ihr ja bei Bedarf dazu posten.

Diese Umfrage richtet sich speziell an die T- Besitzer.
Leute mit Thinkpads anderer Modellreihen bitte nicht abstimmen um das Ergebniss nicht zu

verfälschen.

Aktuelle Ausgabe 2010!
Hier die Umfragen der Vorjahre:
[T2*] Welches Thinkpad T-Modell habt Ihr? Umfrage 2009
[T4*] Welches Thinkpad T-Model habt ihr? Umfrage 2008
 
Immer noch zwei T42, das eine mit SXGA+ FlexView :thumbsup: zum Arbeiten (DER Grund, kein neueres T zu kaufen), das andere mit schnödem 14" XGA für mein Weib (ihr langt's).
 
bei mir ist es auch noch immer das T40 Spielwiese und mein T61.....
 
Momentan men T42 und das S10 was ich am meisten nutze,
das T20 ist eh meist in der garage um am auto fehlercodes aus zu lesen und musik zu hören, wenn ich bastel.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=741217#post741217]16% - T400/T400s (15)[/quote]
Finde es nicht so gut, dass die zusammen erfasst werden.

Mich hätte schon das Verhältnis interessiert zwischen diesen beiden Modellen.

Bei T42/42p geht es ja nur um die Grafikkarte und nicht um das Volumen und Gewicht. Das kann man ruhig zusammenfassen.

Gruß Flexibel
 
Vattenfall T60 und ich kann mir kaum eine Verbesserung vorstellen. Immerhin hat's 4:3. :)
 
T43 und noch zufrieden, evtl. läuft mir ein X60 Schnäppchen mal über den Weg und ich kann nicht widerstehen :D
 
T400 als Arbeitstier und zufrieden :thumbup:

Bin übrigens auch für eine Trennung zwischen T400 und T400s, die beiden unterscheiden sich imho nicht unerheblich.
 
T500 als Desktop Replacement und sehr zufrieden, wenn auch einige aktuelle Spiele nicht mehr so laufen wie ich es haben möchte. Aber das Thinkpad ist ja auch keine Daddel Station. ;-)
 
[quote='tomatenfisch',index.php?page=Thread&postID=743091#post743091]Immer noch zwei T42, das eine mit SXGA+ FlexView :thumbsup: zum Arbeiten (DER Grund, kein neueres T zu kaufen)...[/quote]
Ich hatte bis letztes Jahr nen T43 SXGA+ Flexview und bin dann auf T60p UXGA Flexview umgestiegen -> suuuper Entscheidung :thumbup:
 
T60p UXGA (feine Sache...) als Arbeitsrechner, T42 für mehrtägiges Unterwegssein, T23 im Wohnzimmer, T22 im Regal ;)
 
T60, 15", SXGA+ Flexview ... Arbeitstier :)
UXGA hört sich aber auch verlockend an! evtl. werd ich mal beim knacker zuschlagen
 
bereits mein viertes T60 dass ich bestimmt noch lange behalten werde.
 
Immer noch T60p und kein Ende in Sicht. Werde nochmal ein paar Euro in eine SSD und vielleicht einen Core 2 Duo investieren und dann hoffentlich noch lange Spaß mit dem Thinkpad haben. 4:3 Display ist einfach für mich das Beste und ich hoffe das es irgendwann ein Comeback geben wird.
MFG JAN
 
Hat sich auch bei mir noch nichts geändert. --> siehe Sig.
Gruß,
stoffi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben