Handy Prepaid mit Internet Option (Flat oder 300mb/1Gb) gesucht...

audino

Active member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
1.501
Hi,
ich suche eine Prepaid Karte die günstig ist (7,5 ist im Moment wohl das günstigste, darf aber auch bis 9Cent hoch gehen) mit der ich auch schnell (min 3,6 Mbit) ins Netz komme und dazu soetwas wie ne Flat oder Datenoption (300mb reichen mir völlig aus) dazubuchen kann.
Habe schon geguckt, aber es sind einfach so viele Anbieter und ich hab keine Lust jede Seite nach irgendwelchen Optionen durchzusuchen, dh hat jemand einen Tipp?
 
ist das netz egal?
kauf dir morgen mal die computerbild für nen euro ;) da sind alle gelistet :)
leider habe ich grad keine zur hand sonst hätt ichs mal schnell abfotografiert... (oder du gehst morgen in nen zeitschriftenhandel und schaust dir einfach die zeitung an ^^, 1 euro gespart :-D)
 
Netz ist eher egal ich gucks mir morgen an!

Vielen dank
 
Aldi erfüllt da fast deine Anforderungen, habs nicht mehr genau im Kopf, aber sollte passen.Tipp mit der Computerbild ist aber nicht schlecht. Kostet ja auch nur nen €. :)
 
Nicht so ganz. Aldi bietet weder das gewünschte, kleine Datenpaket noch die mind. 3,6 Mbit/s (HSDPA). ;)

Discounter im T-Mobile und Vodafone Netz fallen wegen fehlendem Datenpaket ohnehin schonmal raus. Im Eplus Netz wären diese und auch die max, 9cent/Min. zwar möglich, jedoch kaum HSDPA. Im o2 Netz gäbe es HSDPA und passende Datenpakete über Tchibo und o2 o Prepaid, aber dort eben keine 9cent/Min. ^^

Es sei denn, es werden auch gern SMS verschickt. Dann könnte man mit einer o2 o - Freikarte, dank Inklusiv-SMS, den effektiven Preis pro Min/SMS auf 9cent oder darunter bekommen. Dazu das Internetpack M (Flat mit Drosselung ab 200MB) zu 10 Euro.

Ohne irgendweche Abstriche wird das gesuchte schwierig. Statt Computerbild lieber ins Wiki schauen. Dort sind wirklich alle verfügbaren Prepaidkarten inkl. buchbarer Optionen einsehbar. Glaube nicht, dass die CB alle 76 Karten in allen Details vorstellt. ;)
 
O2 O Prepaid oder Postpaid, keine GG, 10 € für 200 MB Flat, sprich 200 MB Vollspeed danach gprs Speed (trotzdem UMTS Netz! Nur eben gedrosselt. Gprs mit besserem Ping dann ;))
Vorteile: a) konfigurierbare Kompression seitens O2. Damit surft sichs richtig flott und 200 MB bekommt man da echt schwer voll.
b) es wird nur selten gedrosselt. Es gibt Leute die haben jeden Monat 400 - 500 MB und werden nie gedrosselt. (Beim PrePaid wird wohl eher gedrosselt.)

Ich hab das o.g. paket selbst, nur mit einem anderen Grundtarif. Surf immer ohne groß aufn Datenzähler zu sehen, hab Kompression an, und nie gedrosselt worden. Es gibt wohl auch Neukundenaktionen wo dich dass sogar nur 6,30 €/Monat kostet - dazu musst du aber die KrokoSeite oder das Telefon-treff.de befragen.

Grüße,
Andreas
Lass das Eplus Netz sein! Hatte ich 3 Monate als "Simyo Tester". Geschwindigkeitstechnisch und v.a. technisch nicht so der Hammer.

Edit: okay sehe schon, der Minutenpreis passt da nicht so.
 
Lass das Eplus Netz sein! Hatte ich 3 Monate als "Simyo Tester". Geschwindigkeitstechnisch und v.a. technisch nicht so der Hammer.

Kann ich nicht bestätigen - ich surfe hier gerade in Rostock bei HSDPA-Geschwindigkeit und bin völlig zufrieden.

Allerdings muss man bei Eplus leider immer Probleme mit der Netzabdeckung einplanen, hier oben sind die sehr gut vertreten, sieht in anderen Teilen Deutschlands jedoch nicht so rosig aus.
 
Würde auch zu O2 O postpaid mit "Datenflat" greifen. Neukunden zahlen dafür 6,80 EUR (?). Wenn du es online abschließt (oder per Telefon und darauf hinweist), dann bekommst du auch noch 10% auf die Gesprächskosten und SMS. Also ingendwo bei 13 cent liegst du dann pro Min/SMS.

Das Problem ist einfach: es gibt IMHO kein vernünftiges Angebot mit HSDPA UND Prepaid.... aber hier scheinen wir uns ja einig zu sein.

Grüße,
Cunni
 
[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=741593#post741593]
Lass das Eplus Netz sein! Hatte ich 3 Monate als "Simyo Tester". Geschwindigkeitstechnisch und v.a. technisch nicht so der Hammer.

Kann ich nicht bestätigen - ich surfe hier gerade in Rostock bei HSDPA-Geschwindigkeit und bin völlig zufrieden.

Allerdings muss man bei Eplus leider immer Probleme mit der Netzabdeckung einplanen, hier oben sind die sehr gut vertreten, sieht in anderen Teilen Deutschlands jedoch nicht so rosig aus.[/quote]

Klar in Großstädten sind die überall gut vertreten, wobei HSDPA bei Eplus auch erst seit kurzem.

Immerhin hat Eplus viel Edge neuerdings.
 
So ich bin nun weg vom Prepaid und habe mich für o2 On entschieden Fullflatrate (alle Netzte & Internet) für 34,51 :thumbsup:
 
[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=755964#post755964]So ich bin nun weg vom Prepaid und habe mich für o2 On entschieden Fullflatrate (alle Netzte & Internet) für 34,51 :thumbsup:[/quote]

Gilt aber leider nur für Selbständige... aber sonst ein toller Tarif!
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=756413#post756413][quote='audino',index.php?page=Thread&postID=755964#post755964]So ich bin nun weg vom Prepaid und habe mich für o2 On entschieden Fullflatrate (alle Netzte & Internet) für 34,51 :thumbsup:[/quote]

Gilt aber leider nur für Selbständige... aber sonst ein toller Tarif![/quote]

Stimmt aber besser gehts nicht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben