T400s bestellt aber noch nicht geliefert - T410s in den Startlöchern

marlic

Member
Registriert
1 Feb. 2009
Beiträge
117
Hallo,

jetzt ist das eingetroffen, was ich vermeiden wollte.
Anfang Dezember hatte ich das T400s online bestellt. Die Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden, so dass ich immer noch auf die Lieferung warte.
Jetzt ist aber das T410s in wenigen Tagen lieferbar und bei einigen Onlineshops sind die Preise auch recht nah an denen des T400s.

Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich die Lieferung noch stornieren soll, um gleich auf's T410s zu gehen.
Im Prinzip habe ich nichts gegen das alte T400s, ich denke die Hardware sollte für meine Zwecke ausreichend sein, aber der Preis sollte dann doch weiter vom T410s weg sein, oder?
 
hmmm, das ist eben die Übergangsphase, in der das T410s noch nicht so bekannt ist und die
von den Händlern sicher noch zum Abverkauf der T400s zum alten Preis genutzt wird
 
also, wenn ich bedenke, dass es mehr als 1 Monat braucht, um das T400s zu liefern, dann gehe ich mal davon aus, dass alle Lager leer waren. Wenn Lenovo eh einen Modellwechsel anstrebt, warum sollten sie dann auf einmal wieder massig die T400s-Modelle ausliefern. sie müssten sie ja auch wieder hergestellt haben. Macht alles nicht viel Sinn mit dem Abverkaufen.

Mir war schon klar, dass ich mich in einer Übergangsphase befinde und die Konsequenzen muss ich halt tragen aber sollte man es den Leuten nicht auch schmackhaft machen, noch die alten Geräte zu kaufen?
Wie ist es denn aus eurer Erfahrung, ist mit einem Preisnachlass zu rechnen?
 
An deiner Stelle würde ich das T400s nur noch mit ordentlichem Preisnachlass nehmen. Oder eben vom Rücktrittsrecht gebrauch machen und nen T410s bestellen.
 
[quote='marlic',index.php?page=Thread&postID=740368#post740368]Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich die Lieferung noch stornieren soll, um gleich auf's T410s zu gehen.[/quote]
Ruf doch beim Händler an und frage nach einen Preisnachlass. Wenn er nein sagt nimmst Du das T400s gar nicht erst an.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben