Neue Modelle durchgesickert: Edge, X100, T410s, W510, T510

morsch

Active member
Registriert
15 Nov. 2008
Beiträge
1.271
So,

die Kollegen von engadget haben heiße News zu neuen Modellen:

http://www.engadget.com/2010/01/03/lenovo-leaks-thinkpad-edge-x100e-t410s-w510-t510-and-more-ahe/

Dort sind auch Quelllinks auf lenovo-Seiten gegeben.

Eure Meinung zu den Updates?

Denke da insbesondere ans X100 und das Edge (welches der totale Crossover aus SL, Lenovo und X Serie ist). Trackpoint, AMD CPU, verschiedene Farben, Thinkvantage.
Das X100 find ich echt schnuckelig.

Hab hier geguckt und nix dazu gefunden. Wenn wer dt. Übersetzung braucht, melden :D
Edit war :D Ist dort ja erst seit 36 Min up. Aktueller gehts kaum.

VG
morsch
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=740110#post740110]Eure Meinung zu den Updates?[/quote]
Mal sehn was die können.

Son Mist, schon wieder ein englischer Link. Dann kann ich ja gleich ins englische Forum gehen. Dann brauchen wir ja gar kein deutsches Forum.

Schreibt doch bitte dabei wenn ihr auf eine englische Seite eine Verknüpfung setzt. Dann klicke ich es gar nicht erst an;-)

Gruß Flexibel
 
was ist ein Next-generation easy-to-use keyboard ?(
 
[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=740120#post740120]Was ist denn eine "Slice 9 Cell Battery"? [/quote]

Ein abgeschnittenes Häppchen eines 9 Zellen Akkus. Ist doch klar!
 
Slice ist ja sowas wie ne Scheibe. Also wenn die 18 Stunden angeben, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Unterschnallakku ist. Wie sollen da sonst 9 Zellen reinpassen.
 
Echt mal und wie kann der Akku des T410 18 Stunden ( also in echt etwa 12) halten ?
Und hält der des T410s dann 24 ?

Wurde aber auch langsam mal Zeit das die mit ihren neuen Modellen hinter der Wäsche hervorschauen.
Jetzt muss es nur noch Infos über die X Serie geben dann bin ich "glücklich".

Fragen über Frage
Edit: Grade gesehen, dass die schon in 4Tagen on Sale in Amerika sind

MFG
Master Chief
 
[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=740126#post740126]Slice ist ja sowas wie ne Scheibe. Also wenn die 18 Stunden angeben, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Unterschnallakku ist. Wie sollen da sonst 9 Zellen reinpassen.[/quote]Ja, sowas hab ich mir auch gedacht. Ich kenn jemanden, der so ein HP85xx hat mit so einem Zusatzakku für unten drunter. Wäre ja eigtl. nich schlecht. Nur halt gewichtig ... :pinch:
 
[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=740127#post740127]Jetzt muss es nur noch Infos über die X Serie geben dann bin ich "glücklich".[/quote]
Das T410s ist doch schon fast ein "X"!
[quote='Master Chief',index.php?page=Thread&postID=740127#post740127]Und hält der des T410s dann 24 ?[/quote]
Gruß Flexibel
 
Da kommen aber noch viel mehr Geräte :) .... die Links sind leider nur kurz paar Minuten .. da gewesen...mussten wieder entfernt werden, wohl erst zur CES freigegeben :) ... da war ich noch nicht ausgeschlafen genug, die Bilder zu catchen...

...ein non x86 Gerät war auch dabei...
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=740112#post740112][quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=740110#post740110]Eure Meinung zu den Updates?[/quote]
Mal sehn was die können.

Son Mist, schon wieder ein englischer Link. Dann kann ich ja gleich ins englische Forum gehen. Dann brauchen wir ja gar kein deutsches Forum.

Schreibt doch bitte dabei wenn ihr auf eine englische Seite eine Verknüpfung setzt. Dann klicke ich es gar nicht erst an;-)

Gruß Flexibel[/quote]

Das ist doch nen normaler news Blog. Wo ist das Problem, kannst du kein englisch?

Ich freu mich schon auf den 7. wenn die kompletten Specs bekannt werden :D
 
wahh auf den bildern sind auch wieder diese ekeligen halben enter-tasten zu sehen....*würg*

das lob ich mir an meinem x200! eine richtige tastatur :D
 
[quote='Grinsekatze',index.php?page=Thread&postID=740145#post740145]wahh auf den bildern sind auch wieder diese ekeligen halben enter-tasten zu sehen....*würg*

das lob ich mir an meinem x200! eine richtige tastatur :D[/quote]

ist normal bei us-tastaturen!


Finde das Edge echt schnieke, genau die richtige Groesse zwischen Netbook und Subnotebook. Und auch endlich mal ein Netbook mit gescheiter Navigation durch den Trackpoint im X100e.
 
Thinkpad und nicht schwarz? - Fehlen nur noch die Bonbonfarben, wie bei D**L *kotzsmiley such*

Das X100 könnte dem 240 vielleicht den Rang "kleinstes Thinkpad" ablaufen.
 
Was ich meine ...waren Keine Thinkpads aber ..Lenovo Neuheiten ...
Eher was für die Netbook Riege ...
Da war noch was von
Hier ... ein ARM - befeuertes Small-Hansel-Flach-Book bis 10 Stunden ... & und da Konvertible...



Wieso das denn? ..darum... @fetter P

N.D.A. .... damit Bilder oder anderes Material nicht vor einer Veröffentlichung schon bekannt wird ...
 
RE: Neue Modelle geleakt: Edge, X100, T410s, W510, T510

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=740110#post740110]geleakt[/quote]
Akuter Anfall von Augenkrebs ;( 8| (Ja ich weiss dass das jetz überall hip ist...)
Können wir uns nich auf "erscheinen" oder "durchsickern" oder sowas einigen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben