Neue Modelle durchgesickert: Edge, X100, T410s, W510, T510

prinzipiell könnte mir das X100 so als Couch-Surfbook gefallen, genau die richtige Größe dafür. Mal auf die Preise und Ausstattungsdetails gespannt. :)

Wobei die Tastatur schon arg gewöhnungsbedürftig aussieht.
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=740175#post740175]Wobei die Tastatur schon arg gewöhnungsbedürftig aussieht. [/quote]
Warten wir auf die deutsche Tastatur - Helau ;)
 
Dito @deeptrancer: ich bin auch nicht so der Chicklet Tasten Fan...:)
 
Mhh, die Tastatur des Edge ist arg eckig, inklusive der Touchpad Tasten.

Bei den X100e und den übrigen Modellen sind die Touchpad Tasten dagegen ästethischer und schön geschwungen.
 
Leak klingt so schön Szenemäßig, aber für dich durchgesickert. Auch wenns "infos zu... durchgesickert" heißen müsste. Whatever
 
wenn man dem twitter Hashtag #LenovoCES folgt, scheinen gestern einige Informationen, inklusive der neuen Lenovo Seite zur CES durchgesickert zu sein. ;)
 
@morsch

Das ist nett, vielen Dank :thumbup:

Ich weiss, einer fängt an mit ner neuen Wortkreation, und irgendwann liest man es dann überall... Kombinationen aus deutsch und englisch in einem Wort sind ja leider mittlerweile selbstverständlich, aber bei "geleakt", wo die meisten Leuten wahrscheinlich erstma gucken müssen was "to leak" überhaupt heisst, da hört der Spass auf...
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=740175#post740175]X100 so als Couch-Surfbook gefallen,[/quote]
ThinkPad wendet sich aber jetzt von mir ab. AMD habe ich noch nie gekauft.

Gruß Flexibel
 
mir ist der Prozessor ehrlich gesagt egal. Aber vermutlich deshalb, weil ich mit CPUs etc. recht wenig am Hut habe und mein Interesse dort begrenzt ist ;)
 
95% NTSC gamut, multitouch panel

schon wieder kein LED backligt bei der Wxx serie??? oder was soll das für ein display sein. einen Tochscreen braucht doch kein mensch, die sollen lieber ne vernünftige helligkeit liefern.
ich bin gespannt ob die ausleuchtung nun endlich besser sein wird als bei den derzeitigen modellen.

und warum die T modelle nen i7 haben dürfen und die W modelle nur bis i5 is mir auch ein rätzel ?(
 
Ich habe mit AMD CPUs ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, statte PCs für Eltern, Freunde und Bekannte immer mit AMD CPUs aus. War und ist sicher auch eine Kostenfrage. Finde gut, dass Lenovo auch auf AMD Prozessoren setzen wird. Warum man nun deshalb von Thinkpads Abstand nehmen sollte ist mit schleierhaft.
 
[quote='.marcel',index.php?page=Thread&postID=740304#post740304]Finde gut, dass Lenovo auch auf AMD Prozessoren setzen wird.[/quote]
Das bedeutet aber für mich, dass ich ab jetzt aufpassen muss welcher Prozessor im ThinkPad steckt. Bisher hatten eben alle ThinkPads einen Intel Prozessor und ich brauchte darauf gar nicht zu achten.

Da ich schön öfter erlebt habe, dass ein Programm mit einem AMD Prozessor nur mit einem Zusatzprogramm läuft möchte ich diesen Prozessor gar nicht haben.

Gruß Flexibel
 
Das X100e finde ich ehrlich gesagt sehr cool, einziger Kritikpunkt für mich ist ebenfalls der AMD-Prozessor. Hab auch eine gewisse Ablehnung gegen die :D
Aber AMD hin oder her, ein schönes Miniatur-TP :)
Wäre es jetzt ein X100t, wäre ich unter den ersten, die es bestellen :D
 
Wie lange soll der den halten mit dem AMD Stromfresser ? unter 4 Stunden brauchen die garnicht erst damit auf den Markt ...ich verstehe nicht warum die keinen CULV aus dem U350 z.B.genommen haben...wahrscheinlich wollen die keinen der längere Akkulaufzeit hat um sich den Markt mit den "teueren Geräten" zu zerdeppern..deswegen steht da auch nur Powerfull AMD aber nix von besonders langer Akkulaufzeit...
ach hab noch gefunden was verbaut wird AMD MV-40 mit RS780 + SB710 ....
3 Zellen Akku mit 2,2 Ah ca2.2 Stunden wohl eher gerade 2 Stunden
oder 6 Zeller mit bis zu 5.1 Stunden die Angabe 2.6 Ah soll wohl 6.2 Ah heissen ...
so da zieht man noch ein Werbe Stündchen ab ...kommt man gerade so auf 4 Stunden ...
weil ganz dunkel ohne WLAN im idle ..Arbeitet doch eh keiner ...

:)
 
[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=740322#post740322]
Da ich schön öfter erlebt habe, dass ein Programm mit einem AMD Prozessor nur mit einem Zusatzprogramm läuft möchte ich diesen Prozessor gar nicht haben.
Gruß Flexibel[/quote]

Hä, wie jetzt!? Wie Zusatzprogramme, was für Programme laufen mit AMD CPUs nur mit Hilfe anderer Programm. 8o

Und es wird Dir doch möglich sein festzustellen, welche CPU nun verbaut ist! :rolleyes:
 
Das X100e gefällt mir auch sehr gut, ich habe nur die dunkle Befürchtung, dass der Preis 1:1 von US $ in € übertragen wird. Z.B. 399$ -> 399€...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben