800 MB Online Update! Ist Lenovo noch ganz bei Trost?

TJ 150

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Heute hab ich mein T61 upgedatet. Nicht, dass ich das nicht regelmäßig mache. Das letzte Update ist erst 10-14 Tage her.

Und was sehe ich? Über 800 MB an Think Vantage Software Updates.
Heute Abend schaue ich wieder rein und dann wird ein Bluetooth Update mit über 100MB angezeigt!!!

Hallo?

Geht´s noch?

Wenn denn damit wenigstens besser werden würde.

Hi,

ja, ich habe auch schon 900MB mit DSL Ligth runtergeschleicht.

Original von TJ 150
Wenn denn damit wenigstens besser werden würde.

Dann lass es doch. Wenn dein System rennt wieso willst du es nochmal updaten?

Gruß vom Flou

Original von TJ 150
Hallo Leute,

Heute hab ich mein T61 upgedatet. Nicht, dass ich das nicht regelmäßig mache. Das letzte Update ist erst 10-14 Tage her.

erst 14 tage?
ich habe mein tp das letzte mal vor ca 600 tagen geupdatet
und dann auch nur das was ich wirklich brauchte

Tja,

mein altes T23 war noch ein Notebuch, was gut lief.

Aber das Gezicke mit der Grafikkarte, dem Andocken, dem Abdocken geht mir ganz schön auf den Zeiger.
Wenn ich nicht so drauf angewiesen wäre, hätt ich es schon 5 mal eingeschickt.

Aber wozu in aller Welt braucht es 100 Mb für einen Bluetooth Treiber?

Original von TJ 150

Aber das Gezicke mit der Grafikkarte, dem Andocken, dem Abdocken geht mir ganz schön auf den Zeiger.

Da muss ich dir Recht geben, das ist wirklich nervig. Denke, es liegt aber an Nvidia. Habe auch mal den ersten treiber aktualisiert und danach bin ich fast verzweifelt... habe danach ein altes Backup eingespielt und habe den ersten Treiber wieder drauf. Mit dem funzt es wenigstens...
Und genau aus diesem Grund spiele ich nur Upadtes ein, die was bringen... oder wenn es mit den alten Treibern Probleme gibt.

Schade nur, dass man immer erst hinterher schlauer ist.

So stelle ich heute fest, dass nach dem heutigen Update (darunter auch ein Bios Update) der Passwort Manager völlig verschwunden ist. Ich finde ihn nicht mal in der Programmliste mehr.

Bei mir schmiert seit diesem riesen-Update ständig der Firefox ab und auch Windows liefert beim Start erstmal ne Fehlermeldung ("Windows Update funktioniert nicht mehr")...

Davor liefs so gut ;(

Kannst versuchen im Firefox (unter Tools - Addons) den Passwortmanager zu deaktivieren. Seit Kurzem ist mir Firefox auch immer abgestürzt, wenn er ein neues Fenster aufmachen wollte. Seit der Deaktivierung geht's wieder.

Frank.

Bin momentan auch noch in den letzten Zügen meines Online Monster Updates. Der Passwortmanager für den Firefox geht allerdings schon seit dem letzten Firefox Update nicht mehr, hat meiner Meinung nichts mit dem Thinkpad Update zu tun. Allerdings habe ich momentan noch Probleme alte Funktionen wiederzufinden...Wie um alles in der Welt komme ich in den Fingerabdruck-Manager, sprich wo ich meine Fingerprints verwalte und auch die für den Bios Boot Print setze. Finde die Funktion nid mehr...

Heute ist mal wieder ein 67MB großes Update verfügbar.
Ich war schon happy, weil es scheint mal was gescheit´s zu sein.
Hoffnung für den Grafikkartentreiber!

Aber man lese die Beschreibung:

CHANGES IN THIS RELEASE
Version 6.14.11.5685

[Important updates]
Nothing.

[New functions or enhancements]
Nothing.

[Problem fixes]
- The computer will reboot when entering to suspend mode with Intel
AMT (Active Management Technology) ready.
- WHQL digital signature for Windows 2000 is wrong (This problem
occurs in the version 6.14.11.5683 of driver).

Werde es mal installieren, aber ich glaube nicht, dass die mal die ganzen Bugs beim ändern des Docking Status behoben haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben