Versteigere 8 neue Druckbleistifte (2 Sets je 4 Stck) Pentel Graphgear 500/1000 (100% Spende)

koeterplage

Member
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Räumungsverkauf eines Schreibwarenladens meiner "Schnäppchen-Sammel-Krankheit" freien Lauf gelassen und insgesamt über 100 verschiedene Stifte für kleines Geld erstanden. Gebrauchen kann ich die natürlich nicht...

Hier geht es um 8 neue Druckbleistifte in 0,5mm. 6x Pentel Graphgear 500 und 2x Pentel Graphgear 1000.
Beide Modelle haben eine verstellbare Anzeige für den Härtegrad. Die 1000er eine versenkbare Spitze.
Regulärer Ladenpreis wäre aktuell um die 80€ für alle.

Edith: Es werden 2 Sets mit je 4 Stück versteigert (3x Graphgear 500 + 1 x 1000). Ein Gebot ist also für 4 Stifte. Die beiden höchsten Gebote bekommen je ein Set.

30% gehen an die Aktion des Forums, 70% an mein Projekt "Kiosk PC in einer Obdachloseneinrichtung für obdachlose Menschen mit Pflegebedarf".

Start sofort. Ende am 2. Advent um 22:00Uhr

Anhänge

• IMG_1469.jpg
    IMG_1469.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Erlaube mir mal die Marke wärmstens zu empfehlen, auch wenn mir das konkrete Modell nicht bekant ist:

Habe in meiner Tischlerei im Laufe der Jahre etliche Feinminendruckbleistifte(idr 0.5mm) extremen Härtetests ausgesetzt,
wissentlich wie zb regelmässige Verwendung auf sägerauhem Hartholz etc,
sowie die div Varianten ungewollter Belastung wie Biegen,
Prall/Druck durch grosses Gewicht, Aufprall der Spitze auf Steinboden, usw usw ...

Darunter waren zT hochpreisige Modelle von Rotring(u.a. zwei 600er), Steadler, und was weiss ich noch alles,
Die häufigste fatalen Resultate waren Gehäusebrüche, Verbiegen/Bruch/Stauchung des Führungsrohrs
(sogar die kohlenstoffverstärkten Minen brechen an der Stauchkante)
häufig auch Verlust des Griffs der Haltebacken für die Minen duch die bumpy rides auf rauher Oberfläche.

Die 2 Pentel (8-eckiges KU Gehäuse) unter ihnen habens überlebt,
was ich von allen anderen Modelle nicht behaupten kann.
Ok, die 600er, damals knapp 50,-DM Ladenpreis, sind echte Tanks wie die IBM TPs,
aber durch das Gewicht des Ganzmetallkörpers hat Fall bei einem das Röhrchen gekillt.

Falls dich @köterplage (btw nice name) das jetzt nervt, einfach nen Mod anfunken, der wischt bestimmt gerne durch ;)

Da hätte es sich doch angeboten 2x 3+1 Sets zu machen. 4 könnte ich noch verargumentieren aber 8 ist echt viel für 1 Haushalt 😅

Für den Fall, dass Ambrosius einverstanden ist, biete ich mal 15 EUR fürs zweite Set.

Kleiner Motivations-Stupser:
Wenn noch höher geboten wird, lege ich bei jedem Set noch zufällig, aus den fünfen, ausgewählten Faber-Castell Schreiber bei.

Anhänge

• IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 31
Von mir noch ein Danke an @koeterplage für die Aktion, die gute Abwicklung und die hervorragende Verpackung. Die Lieferung ist wohlbehalten bei mir angekommen und aufgrund der freundlichen Zugabe genehmige ich mir doch einen Stift für mich selbst :cool:

... auch von mir ein großes Danke für die Aktion. Meine Stifte sind gut angekommen und in einem super Zustand. VG MASH

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben