T500 auf Win7 64bit bringen

moe7

New member
Registriert
21 Aug. 2009
Beiträge
23
Hallo,

würde gerne mein t500 updaten auf Win7 64bit.
Z.Z. ist vista 32bit installiert.

2 Fragen hätte ich:

1. Kann ich einfach win7 neu installieren und dann alle benötigeten Treiber über Thinkvantage update automatisch reinladen lassen?
Oder wie würdet ihr vorgehen?

2. Gibt es bekannte Probleme mit dem T500 und win7 64bit?

Vielen Dank im voraus
moe
 
Musst komplett neu installieren. Updaten von 32bit auf 64bit ist unmöglich.
 
Hallo,

danke für die Antowrt.

Das wusste ich schon. Ich meine ob nach der Neuinstallation es möglich, einfach als erstes diese Lenovo UpdateProgramm zu installeiren, welches dann einfach alle benötigen Treiber automatisch läd?

Und ob es bekannte Probleme gibt mit dem T500 und Win7?!

Gruß
moe
 
Nach der Installation kommen alle wichtigen Treiber direkt über den WIndows 7 Updater auf dein Gerät.
Ob du dann dein frisch installiertes System in die Hände der Lenovo- tools legen willst, kannst du dir dann selber raus suchen.

Eine Notwendigkeit besteht meiner Meinung nach nicht.
 
Besser ist es nach der Installation erst alle Windows Updates zu machen und danach Lenovo Systemupdate.
Probleme sollte es keine geben.
 
ah ok...dann werde ich das mal so probieren. MAche mir gerade nur noch die Sicherungs CD´s vom ungeliebten Vista und dann kanns los gehen.
Hoffentlich wirds mit Win7 besser, weil vista 32bit macht aus diesem ansich tollen Notebook, eine Schnecke :S

Habe hier gerade was gefunden zu der Switchable Grafik. Kann man die also generell nicht unter Win7 im laufenden Betrieb switchen?
 
Geh mal in den "W-Bereich", da stehen meine Erfahrungen. W500 und T500 sind fast baugleich.


ATh.
 
[quote='ATh',index.php?page=Thread&postID=739288#post739288]Geh mal in den "W-Bereich", da stehen meine Erfahrungen. W500 und T500 sind fast baugleich.


ATh.[/quote]Hebe ich gerade gelsen - mein Fingerabdruckscanner funktioniert auch nicht :(

Keiner eine Idee?
 
Guten Abend!

hätte Fragen:

1. wie lange hält der 6-Zeller-Akku unter win7/64bit? Anwendung: office, wifi, inet, Dantenbanken
mit einer GMA 4500MHD-GPU + P8800er CPU
[font='Helvetica, Arial, Sans Serif, MS Sans Serif']
[/font]

2. wie lange sind denn die Akkuladezeiten im Off-Betrieb; d.h. wenn das t500 komplett ausgeschalten ist?

3. läuft win7-ultimate64 stabil auf dem t500?

Danke für das Verständnis.
 
Hi

1) Habe nen P8700. wenn ich mit der integrierten Grafik arbeite komme ich auf etwa 4h (je nach Engerieeinstellung: Helligkeit usw.) Habe mir dazu aber ein eigenes Profil im Energie-Manager angelegt.

2) Keine Ahnung - habe ich auch in fast einjähriger Benutzungszeit nie drauf geachtet.

3) Ja, sehr

LG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben