Neuer Handyvertrag /-tarif gesucht

thmadi

New member
Registriert
1 März 2008
Beiträge
31
Morgen Leute,

da ich noch einen veralteten O2 Homezone Vertrag habe möchte ich diesen jetzt ändern.
Bei meinem noch laufenden Tarif liegt keine Vertragslaufzeit mehr vor, ich zahle auch keine Grundgebühr oder so, nur das was ich tatsächlich vertelefoniere. Jetzt möchte ich aber zu einer Flatrate greifen, da sich mittlerweile bei meiner Rechnung kaum noch ein Vorteil kostenmäßig bietet.

Da ich die Sache mit der Homezone immer ganz gut fand und die meisten meiner Freunde hier auch O2 Nutzen wollte ich zu einer O2 Flatrate wechseln. Bin noch Student bis Ende März 2010, könnte also auch noch den Studentenrabatt einstreichen.

Demnach würde ich über O2-Online für die Flatrate mit Studentenrabatt 12 Euro im Monat zahlen, Vertragslaufzeit 24 Monate, natürlich ohne Handy.

Jetzt habe ich jedoch dieses Angebot entdeckt:
http://www.sparhandy.de/nurkarte-de...et_lid=140045&et_sub=Genion+L+-+nur+7.99+Euro

Wie kann das sein das dieser Tarif nur 8 Euro kostet bei ebenfalls 24 Monate Laufzeit? Sind da irgendwelche Nachteile die ich übersehe?
Meine Rufnummer werde ich doch sicher trotzdem noch mitnehmen können oder?
Die Anschlussgebühr spart man ebenfalls, wenn man dieses SMS innerhalb 6 Wochen nach Vertragsbeginn schickt.

Übersehe ich irgendeinen Nachteil gegenüber dem Angebot auf der O2online-Seite?


Achja, nochwas. Ich besitze ein Sony Ericsson G502 und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, zumal ich mir nicht sooviel aus Handys mache. Gibt es dennoch ein Angebot was vielleicht mitsamt Handy ist und lukrativer wäre?


Danke für eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben