Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

[quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=737435#post737435]also sehe ich eine Zahl von : 15 stck welche in Funktion sind ...

die wo ich noch wiederbeleben muss sind noch ein paar mehr .... z.B.: 380E / 560E / 570 / 570E / 600E / X31 / A30 / R52[/quote]



Du hast ja noch größere Probleme als ich dachte. 8|
 
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=737437#post737437][quote='IamThink',index.php?page=Thread&postID=737435#post737435]also sehe ich eine Zahl von : 15 stck welche in Funktion sind ...

die wo ich noch wiederbeleben muss sind noch ein paar mehr .... z.B.: 380E / 560E / 570 / 570E / 600E / X31 / A30 / R52[/quote]



Du hast ja noch größere Probleme als ich dachte. 8|[/quote]*lol*

meinst du ...

ich seh darin kein problem ... :=)

Grüße

Think
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=737365#post737365]
[/quote]

Boa, was steht denn da oben links für ein weißes schätzchen? :)

.
Mornsgrans wir wollen dich sehen! :D
Meine Wenigkeit hat nur ein T42, was aber umso öfter benutzt wird!
EDIT:
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=737380#post737380]-->
CIMG3904.JPG


Links R400 CCFL
Rechts T400 LED[/quote]
Die Zebras hams dir aber angetan! Oder waren die nur fürs Foto?! :p
 
Das ist ein IBM 300GL, ist meine Win98 Daddelkiste.
Obenauf steht mein SUN 21" CRT :D
 
sieht so aus als ob die
full quote zitate ohne inhalt :rolleyes:
in diesem fred überhand bekommen :thumbdown:
 
Dann will Ich auch meine Briefmarken Äääh Thinkpad Sammlung zeigen... sind nuuur 3 ... :) (Habe zum Glück kein Platz,kein Geld :)

X60 1706-Y63 (CTO) 2,5 GB 250GB/7200U/min .. BT,WLAN,WWAN,FP (mit Kupferplatte) (Mitte hinten) Display ist hell .. eine :) UK Tastatur wartet geduldig auf die Taste-Sammelbestellung :) ... die getauscht aus dem ..neu aufgebauten/facelifting (Heiligabend Bezel/LCD/LID bestellt gestern aus China die Teile eingetroffen :) stammt..
X60s 1702-W5S (CTO) 3 GB 320GB/5400U/min ..BT,WLAN,WWAN,FP (mit Kupferplatte) (Vorne links) hat noch helleres Display ..
DE Tastatur... mein neues Unterwegs, überall Gerät... und ganz rechts...der Arbeitsknecht

X60s 1702-Y11 (CTO) 2,5 GB 320 GB/5400U/min WLAN ohne FP ohne 2ten minipci-e-Steckplatz, ohne BT.. Fast schon dunkles leicht ins gelbliche gehendes Display ... Fast Neue (3 Monate :) DE-Tastatur schon Anfänge von glatten Tasten.. Deswegen 2.te Tastatur bestellt beim Tasten-Sammelbesteller...




Die 3 Akkus... 8 Zeller für X60/X60s (Spacer) 4 Zeller prism flach X60s only ! und der 4 Zeller (runde Zellen) Advanced X60/X60s (ohne Spacer) ..einen vierten flachen 8 Zeller den gibts auch noch !! nur für X60s kommt im Januar ...


Und einen guten Rutsch und frohes neues Jahr wünsche ich mit dem letzten frischen Schnee.. aktuelle Schneelage :)
aus Hannover euer KalvinKlein



Edit : TV Karte hats auch geschafft noch einzutrudeln.. hat hier keinen Empfang im Kernbereich DVB-T :)... Weil kein Reflektor und in Funkrichtung Beton ohne Ende... wird mir auch zu heiss.. also wieder 3G Karte eingebaut...
 
Sehr hübsch die drei Kleinen, bei mir sinds ja auch "nur" drei Kleine ;) Danke und Dir auch nen guten Rutsch.
Bis spätestens zum 20.02. !
 

Anhänge

  • ThinkPads.jpg
    ThinkPads.jpg
    929,3 KB · Aufrufe: 303
  • ThinkPads2.jpg
    ThinkPads2.jpg
    862,7 KB · Aufrufe: 244
  • ThinkPads3.jpg
    ThinkPads3.jpg
    886,1 KB · Aufrufe: 321
ihr seid doch alle bekloppt ^^ für was brauch ein mensch 9 thinkpads . . . . an mehr als 2 gleichzeitig kann man doch gar nich arbeiten^^
 
[quote='Starcraftler',index.php?page=Thread&postID=737717#post737717]ihr seid doch alle bekloppt ^^ für was brauch ein mensch 9 thinkpads . . . . an mehr als 2 gleichzeitig kann man doch gar nich arbeiten^^[/quote]

Eben... zwei Thinkpads aufm Schreibtisch (jeweils mit externem Monitor im Extended-Modus, versteht sich) reichen doch voellig :)
 
Könnt ihr mir mal was erklären? WARUM HABE ICH NUR EIN THINKPAD?! :p Mein Herz würde schon frohlocken wenn ich noch ein T23 mit Maximalausstattung, ein X200t und ein T400s hätte. :huh:
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=737733#post737733]Mein Herz würde schon frohlocken wenn ich noch ein T23 mit Maximalausstattung, ein X200t und ein T400s hätte.[/quote]

Warum kaufst du dir denn dann kein weiteres Thinkpad?
--> www.ok2.de
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=737733#post737733]Könnt ihr mir mal was erklären? WARUM HABE ICH NUR EIN THINKPAD?! :p Mein Herz würde schon frohlocken wenn ich noch ein T23 mit Maximalausstattung, ein X200t und ein T400s hätte. :huh:[/quote]hi,

hmm ganz einfach ... *lol* weil du es nicht über dich kommen lässt .... lass die blokade sein wehre dich nicht mehr ...

wenn du das befolgst so wird dir geschehen *lol*

Grüße

Think
 
[quote='Starcraftler',index.php?page=Thread&postID=737717#post737717]ihr seid doch alle bekloppt ^^ für was brauch ein mensch 9 thinkpads . . . . an mehr als 2 gleichzeitig kann man doch gar nich arbeiten^^[/quote]

Da möchte ich energisch dagegenhalten. An 2-3 TPs gleichzeitig (3 eher die Ausnahme) und 2 Desktops ist kein Problem und genau die richtige Anzahl zum wirtschaftlichen Arbeiten... 2 weiter PCs werden demnächst noch über Remote betrieben und dienen als Renderunterstützung...
 
[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=737733#post737733]Könnt ihr mir mal was erklären? WARUM HABE ICH NUR EIN THINKPAD?! :p Mein Herz würde schon frohlocken wenn ich noch ein T23 mit Maximalausstattung, ein X200t und ein T400s hätte. :huh:[/quote]

Eins ist wirklich zu wenig - was ist, wenn eins mal streikt? :p

Bei mir wuerde die Kombi allerdings eher auf X200T + W700DS hinauslaufen :)
 
Ich kann da nicht ganz so mithalten ^^

foto130akpra.jpg
Handy Foto bei angehender Dunkelheit

X40 und T41
Gestern hab ich erlebt, warum man mindestens 2 braucht: Beim T41 hat die Platte schlapp gemacht, Ersatz muss erst gekauft werden.
Am meisten nutze ich aber eh den Desktop PC (Hintergund), die Schwarzen sind nur für unterwegs, Couch oder Raumwechsel :p 8)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben