google Nexus One

kaefer

New member
Registriert
17 Feb. 2008
Beiträge
226
Hallo,

einfache Frage ;) Google bringt bald das Nexus One. Wer will es haben, wieso und weshalb? ;)

Ich persönlich denke über die Anschaffung nach da HTC ja doch ganz brauchbare Geräte baut einzig der Preis schreckt ab.

Gruß.
 
Mal gucken ob Google bei diesem Husarenritt nicht irgendwann mal auf die Schnauze fällt. Die T-Mo.. Vod.. etc werden sich das wahrscheinlich nicht kampflos bieten lassen.

Ich weiß noch nicht ob ich es gutheißen oder ablehnen soll... Die Frage stellt sich auch nicht Ausgabenstopp
 
ich ned weil zu teuer, schaut auch eher billig aus.
Ich kann nur zum Motorola Milestone raten... Kostet knapp 400.
 
Interessant war das Nexus One ja weil es Grüchte um 199$ gab. Die aktuell gehandelten 530$ machen es ziemlich unattraktiv.

Das Droid hab ich mir noch nicht angesehen aber das Nexus One wäre (ohne Märchensteuer) gut 70 Eur günstiger und ich möchte wenn ganz gerne auf die Tastatur verzichten. Macht das Ding nur schwer.
 
Ich glaub ich nehm eher das Milestone - es sei denn, es gibt bald ein Nexus One mit Hardwaretastatur...

[quote='kaefer',index.php?page=Thread&postID=736970#post736970]Interessant war das Nexus One ja weil es Grüchte um 199$ gab. Die aktuell gehandelten 530$ machen es ziemlich unattraktiv.[/quote]

Dann aber mit Handyvertrag, oder?
 
[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=736967#post736967]Mal gucken ob Google bei diesem Husarenritt nicht irgendwann mal auf die Schnauze fällt. Die T-Mo.. Vod.. etc werden sich das wahrscheinlich nicht kampflos bieten lassen.[/quote]
Wieso? Google tritt doch garnicht in Konkurrenz zu Mobilfunkprovidern, sondern zu Handyherstellern. (Und selbst das nicht wirklich, weil das Gerät ja im Auftrag von Google von einem solchen, vermutlich HTC, hergestellt werden wird.)
Tatsächlich gibt es sogar Gerüchte (siehe z.B. haise.de), daß das Gerät in den USA von T-Mobile als Subvensionshandy verkauft werden soll.
 
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=736972#post736972]Ich glaub ich nehm eher das Milestone - es sei denn, es gibt bald ein Nexus One mit Hardwaretastatur...

[quote='kaefer',index.php?page=Thread&postID=736970#post736970]Interessant war das Nexus One ja weil es Grüchte um 199$ gab. Die aktuell gehandelten 530$ machen es ziemlich unattraktiv.[/quote]

Dann aber mit Handyvertrag, oder?[/quote]Anfänglich hieß es, dass Google das Ding schwer subventioniert um Android voran zubringen. Aber jetzt sind ja Screenshots aufgetaucht die zeigen, dass die Preise wohl deutlich anders sind. -> 170$ mit Vertrag und 70$/Mon. - wie ich finde reichlich unattraktiv. O2 macht deutlich bessere Angebote. Also wenn, dann ist "selbstkaufen" die deutlich günstigere Rechnung.
 
Seit ich ein iPhone habe, interessiere ich mich gar nicht mehr für andere Handys...- von der Seite aus gesehen, ist es für mich das billigste Handy, dass ich je besessen habe! - und Problemlos, da ich nun vollkommen frei von früheren "Rumspinnereien" (wie Ihr in diesem Thread) Abstand nehmen kann, da es sowieso nichts vergleichbares gibt...!
 
Naja ich find das Nexus schon sehr gut. at endlich ein Amoled Dispplay ist schön groß und schnell. Das einzige wsa fehlt ist Multitouch soweit ich das gesehen hab,
Ich hab ein Omnia und bin echt nicht sonderlich zufrieden damit. WM 6 ist ne Katastrophe und diese resistiven Displays sind eh für die Katz....
Naja wenn man sich mal vergleichbare Handys wie die N97 Serie anschaut oder das X10 von Sony werden die auch nicht biliger und bieten nicht mehr !
Und was will man groß Designen bei dem Teil ,wenns im Grunde einfach nur noch ein großes Display ist.
 
Multitouch scheint ne Patentfrage zu sein ... wobei es ja für das G1 schnell "Hacks" gab und scheinbar jede "nicht Standard-Software" es unterstützt. Serienmäßig.
 
Mh das HTC HD2 hat es doch auch und ist ein WM Gerät. Und das Milestone auch ^^ also wollen die einfach keine Tantjemen zahlen.
Multitouch muss doch von Hard und Software unterstützt werden. Weiss ja nicht was beim Nexus implementiert ist.
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=736980#post736980]Seit ich ein iPhone habe...*schwafel*[/quote]

Ich warte ja immer noch gespannt darauf, dass es so ein Teil (eher iPod Touch) mit ner anständigen Bildschirmauflösung und Hardwaretastatur rauskommt. Der Browser ist ja z.B. wirklich toll, aber die niedrige Auflösung macht mich absolut irre... bis dann bleibt's wohl bei Windows Mobile oder Android.
 
[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=737023#post737023]Ich warte ja immer noch gespannt darauf, dass es so ein Teil [/quote]

dann warte mal! Die Auflösung ist Spitze! - die "Tastatur" die Allerbeste, die auf dem Markt ist...

Wenn Du damit nicht klar kommst, so ist das Dein Problem, aber kein Maßstab für irgendwelche Nachteile...- die Micro-Tastatur wie Du evtl gerne hättest ist wohl nicht mehr zeitgemäß...- bringt eher Nachteile, als Vorteile (zB schneller Tastaturwechsel bei Fremdsprachen mit Speller)...

Aber muss ja jeder selber wissen...- gibt da ja Gott sei Dank Wahlmöglichkeiten...
 
Jaja, iPhone ist toll.
Nur... was hat das mit diesem Thread zu tun?
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=737052#post737052]
Aber muss ja jeder selber wissen...- gibt da ja Gott sei Dank Wahlmöglichkeiten...[/quote]

Ein interessantes Statement von jemandem, der in nem Thread zum Nexus One das iPhone in die Runde schmeisst ;)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=737090#post737090]Jaja, iPhone ist toll.
Nur... was hat das mit diesem Thread zu tun?[/quote]

genauso wenig wie Motorola, HTC etc etc...
 
:D Leute hört auf mit dem Fanboy gelaber egal aus welchem Lager ^^ bleibt sachlich und bringt Argumente. Jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile.
Der eine setzt eben sein Augenmerk mehr darauf und der andere eher darauf.
Ich werde mich da jetzt nicht rein begeben in das Schlangen Nest ^^ ich kenne die Argumente von den Lagern und die sind teilweise NAchvollziehbar und teilweise naja ... ich sag nichts mehr nur bitte back to topic ^^
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=737096#post737096][quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=737090#post737090]Jaja, iPhone ist toll.
Nur... was hat das mit diesem Thread zu tun?[/quote]genauso wenig wie Motorola, HTC etc etc...[/quote]Absoluter Blödsinn, das Google Nexus One ist ein HTC...

Warum muss eigentlich jeder iphone Besitzer den Rest der Welt mit seiner Einkaufsentscheidung konfrontieren ?
Es nervt.
 
Und warum muss das geflame sofort anfangen, sobald man das Wort iPhone erwähnt?
Man müsste genauso auf dem Milestone rumhacken, das fartingweasel erwähnt hat.

Schon alleine der Fakt, dass das iPhone so hitzig diskutiert wird, macht deutlich, dass es ein sehr wichtiges Gerät ist.. Oder?

Gruß Dreamwalker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben