Passend zur Weihnachtszeit: Neue Marktplatzrubrik für den Januar - Unerwünschte Weihnachtsgeschenke?

puntohgt2008

Active member
Registriert
17 Feb. 2009
Beiträge
12.191
Passend zur Weihnachtszeit: Neue Marktplatzrubrik für den Januar - Unerwünschte Weihnachtsgeschenke?

Hi an alle Mods und Forenteilnehmer:

Wie oben geschrieben, wäre so eine Rubrik vllt. von Interesse, um die ungewünschten Weihnachtsgeschenke wieder an den Mann/ die Frau zu bringen?
Sollte natürlich, wie auch sonst im Markplatz, sich auf IT-spezifische bzw. technische Geschenke beschränken. Socken oder Krawatten machen hier wohl wenig Sinn... ;)

Dadurch kämen die Sachen besser zur Geltung und gehen nicht in den übrigen Threads unter.

Nur so ne Idee.
 
rein von meiner Seite aus: Gadgets können hier gehandelt werden, dafür gibts ja "Biete-Sonstiges", alles andere hat hier nichts verloren. Eine extra Rubrik finde ich unnötig, weshalb sollen unerwünschte Weihnachtsgeschenke anders zur Geltung kommen als alle anderen Artikel?

Wer will, kann das ja in seinem Angebotsthread reinschreiben. Wobei mich das weder zu einem Kauf animieren, noch von einem abhalten würde...
 
Dafür kann "Biete sonstiges" herhalten. Eine separate Rubrik (auf Zeit) erhöht nur den administrativen Aufwand, ohne einen wirklichen Mehrnutzen. - Meine Meinung.
 
Super Idee! :thumbsup:

Wobei ein paar Socken hätte ich schon. 8o
 
War halt nur ne Idee, damit die schneller weggehen :)
Ich hab nichts derartiges bekommen (zum Glück) - man denke an einen Acer GRUSEL

Nun ja, man kann es einfacher lösen, indem man es in den VK-Thread in die Überschrift setzt...

Kannst den Thread gerne wieder killen, war vllt. keine so tolle Idee.
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=733976#post733976]Ich hab nichts derartiges bekommen (zum Glück) - man denke an einen Acer GRUSEL[/quote]
Dafür bietet sich das Acer-Forum an :D
 
War halt nur ne Idee, damit die schneller weggehen :)
Ich hab nichts derartiges bekommen (zum Glück) - man denke an einen Acer GRUSEL

Nun ja, man kann es einfacher lösen, indem man es in den VK-Thread in die Überschrift setzt...

Kannst den Thread gerne wieder killen, war vllt. keine so tolle Idee.
Lass dich doch nicht von so ein paar Mods einschüchtern. *duck*
Löschen muss man da nichts.

*Lieb drein schau* :D
 
Tolle Idee... und noch eine:"Unerwünschte Geburtstagsgeschenke" und noch eine "unerwünschte Hochzeitsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Namenstagsgeschenke" und noch eine "Unerwünsche Kommunionsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Konfirmationsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Tombolagewinne" und noch eine "Unerwünschte Werbegeschenke" und noch eine "Unerwünschte Artikel aus Umtausch"..... usw usw.... tolle Idee!!!
 
Halte ich auch nicht viel von, die jetzige Struktur reicht.

Amüsante wäre da eher ein "ultimativer ungewollte Weihnachsgeschenke-TauschThread", wo man seine Geschenke gegen andere Tauschen kann
 
@techno: Ja ja, ist ja gut ;) Deine Ironie ist doch immer wieder Messerscharf :D

Ist doch nur so, dass man gerade zu Weihnachten oft Sachen bekommt, die man nicht braucht.

@horatio: Witzige Idee! Aber auch dass wird unseren Mods graue Haare wachsen lassen...
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=734014#post734014]@techno: Ja ja, ist ja gut ;) Deine Ironie ist doch immer wieder Messerscharf :D[/quote]
Dafür gibt es dann den Bereich "Unerwünschte Beiträge" :D
 
[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=734008#post734008]Tolle Idee... und noch eine:"Unerwünschte Geburtstagsgeschenke" und noch eine "unerwünschte Hochzeitsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Namenstagsgeschenke" und noch eine "Unerwünsche Kommunionsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Konfirmationsgeschenke" und noch eine "Unerwünschte Tombolagewinne" und noch eine "Unerwünschte Werbegeschenke" und noch eine "Unerwünschte Artikel aus Umtausch"..... usw usw.... tolle Idee!!![/quote]
Plus: "Geschenk von der Schwiegermutter"!

Tolle Idee um den MAC zu verkaufen;-)

Halte ja auch nichts von einer eigene Rubrik. Aber ein Vorteil wäre dann, dass da nur Geräte drin stehen die zwar neu sind aber "meistens" ohne Rechnung verkauft werden. Bei den ThinkPads ist das aber nicht ganz so schlimm.

Gruß Flexibel
 
Die haben immerhin den Vorteil, dass sie beim Verkauf gut Geld bringen ;)
Wenn mir meine Schwiegermutter in spe nen Macbook Air geschenkt hätte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben