Problem (gelöst) : 3000 N200 -> Booten mit Netzkabel JA - booten mit geladenem Akku NEIN

mipro

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
6
Problem (gelöst) : 3000 N200 -> Booten mit Netzkabel JA - booten mit geladenem Akku NEIN

Nabend allerseits,


ich habe seit heute mit meinem LENOVO 3000 N200 (0769) folgendes Problem :

Das Booten des Notebooks mit dem Netzkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Teil jedoch mit dem geladenen Akku (Anzeige grün, 100%)

einschalte passiert nichts. Und wenn ich während des Netzbetriebs (Akku eingesteckt und geladen) das Netzkabel entferne geht das Notebook sofort aus.


Kennt jemand das Problem ?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.



Mipro
 
nabend ...

also einstellen kann mann das so nicht , weder im bios oder unter windows

wenn möglich mal mit einem anderem akku testen.
 
RE: Problem: 3000 N200 -> Booten mit Netzkabel JA - booten mit geladenem Akku NEIN

[quote='mipro',index.php?page=Thread&postID=733872#post733872]Nabend allerseits,


ich habe seit heute mit meinem LENOVO 3000 N200 (0769) folgendes Problem :

Das Booten des Notebooks mit dem Netzkabel funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Teil jedoch mit dem geladenen Akku (Anzeige grün, 100%)

einschalte passiert nichts. Und wenn ich während des Netzbetriebs (Akku eingesteckt und geladen) das Netzkabel entferne geht das Notebook sofort aus.


Kennt jemand das Problem ?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.



Mipro
[/quote]Genau das selbe Problem habe ich seit heute auch (selbe Gerät) :cursing:

Von heute auf morgen geht der Laptop per Akku nicht mehr an, obwohl unter Windows 100% geladen angezeigt wird!
Sobald ich das Netzkabel abziehe, geht die Kiste sofort aus...
 
Problem gelöst - ein neuer Akku musste her

So, das Problem ist gelöst.

Der Akku war das Problem. Ich habe mir einen neuen (Nachbau) beschafft und siehe da - es funktioniert wieder !


Mipro
 
Bei mir auch das Akku, hab aber die Jungs bei Lenovo lang gemacht, und keine 24 Stunden später hatte ich nen neuen!!! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben