Yahoo Mail - Kann keine Mails versenden (Programm: The Bat)

Seeeb

New member
Registriert
5 Sep. 2006
Beiträge
208
Ahoi,

kann mit yahoo mail nur mails empfangen, wenn ich welche mit meinem email proggy "the bat" verschicken will (ports sind richtig (smtp 465, pop 995) eingestellt), bekomme ich die Meldung:
"Server meldet Fehler. Die Antwort ist: From adress not verified - see (url)"
Wenn ich an der in "the bat" eingestellten Authentifizierungsmethode rumspiele, schaffe ich es auch noch folgende Fehlermeldung zu produzieren:
"Server meldet Fehler. Die Antwort ist: authentification required - for help go to: (url)"

Die urls gibt es entweder nicht mehr oder bieten keine Hilfe. Googeln brachte das Ergebnis, dass eine Hand voll Anderer das Problem auch schon hatten, und es dadurch lösen konnten, dass die email addy irgendwie im webmenü verifiziert wurde. Jedenfalls finde ich keine solche Option o.ä im
webmail Menü. FAQs brachten diesbezüglich auch keine Antwort.

Benutzt hier wer yahoo mail über pop3/smtp und kann mir seine Einstellung sagen bzw irgendwie weiterhelfen?

Danke

Edit: habe exakt das gleiche Problem wie die Dame hier: http://www.mailhilfe.de/frage27206.html - ist allerdings nicht lesenswert, da eh alle Ratschläge im Sande verlaufen. An Router / FW kanns übrigens auch nich liegen, da ich mit GMX über die gleichen ports senden/empfangen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben