Kaspersky Werbung muss raus, wir erzeugen zu viel Traffic

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Habe eben folgendes Mail bekommen:

>----------------------- Zitat ------------------------------------------------------------------------>
Sehr geehrtes Team von thinkpad-forum,

wir haben festgestellt, dass Ihre Seite täglich ca. 50.000 PI´s macht.

Leider ist PostView bei Kasperky Lab nicht erlaubt ,wir würden Sie daher bitten Ihre PI´s auf ein niedrieges Nievau zu bringen. Anderenfalls sehen wir uns gezwungen die Partnershcaft mit Ihnen zu beenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kaspersky Lab Affiliate-Team
<----------------------- Zitat ENDE ------------------------------------------------------------<

Die haben offensichtlich ein Problem mit dem von unserem Forum verursachten Traffic ;) Was solls, ich werde die Kasperski-Werbung rausnehemen, die hat eh noch keinen Cent gebracht.

Gruß
Andy
 
Es ist dem Werbeträger zuviel Werbung -
schild13.gif
 
... benutze auch kein Kaspersky mehr, blockiert ja eh mein Thinkpad, also wech damit!!
 
hi,

tss sachen gibt es ....

des mit der werbung scheint nun mittlerweile ein zeitraubenderes Projekt zu werden ...

erst des mit dem bisherigem werbepartner , dann egay , und nun sowas ...

habt ihr bei der ganzen Werbung rumacherei noch zeit für wesentliche ? *gg*

wenn des so weiter geht muss wohl noch ein eigener Mitarbeiter angestellt werden , um diesem Gerecht zu werden :=)

Grüße

Think
 
das ist der hammer...sowas habe ich ja noch nie gehört!
 
unglaublich....
mich würde interessieren, was der Server denn so an Hardware unterm Deckel hat?
 
Kaspersky kommt ja von den Russen, die setzen bekanntlich auf altbewährtes... also vermutlich 486, maximal PII... Upload 56k...

edit: die Server-Version von kaspersky.com ist "nginx 0.8.15" :D Zufall?
 
Ist das ein Originalzitat? Wenn ja, sollten die ihre Mitarbeiter mal in Rechtschreibung schulen.

Btw: Was ist PI?

Grüße,
Marco
 
[quote='Titus',index.php?page=Thread&postID=731502#post731502]Ist das ein Originalzitat? Wenn ja, sollten die ihre Mitarbeiter mal in Rechtschreibung schulen.

Btw: Was ist PI?

Grüße,
Marco[/quote]

... meint wohl Pentium I (PI), sollte aber Pentium II sein :D
 
[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=731467#post731467]mich würde interessieren, was der Server denn so an Hardware unterm Deckel hat? [/quote]

[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=673421#post673421]auf einen Quad-Core Opteron 1389 mit 8gb ram[/quote]
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=731515#post731515][quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=731467#post731467]mich würde interessieren, was der Server denn so an Hardware unterm Deckel hat? [/quote]
[quote='torsten',index.php?page=Thread&postID=673421#post673421]auf einen Quad-Core Opteron 1389 mit 8gb ram[/quote][/quote]
Meinst Du nicht, dass hier der Kaspersky-Server gemeint war?

Hanno
 
Denke nicht, aber mal schauen was er sagt :)

Das Kasper Kaspersky Server hat damit ja nichts zu tun :)
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=731539#post731539]Denke nicht, aber mal schauen was er sagt :)

Das Kasper Kaspersky Server hat damit ja nichts zu tun :)[/quote]

also clown-himmel? :D
wenn ein virenscanner schon so heisst...
hab den schon von namen her noch nie gemocht!
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=731337#post731337]die hat eh noch keinen Cent gebracht.[/quote]
na dann raus damit! :)

Des is ja gail... wir verursachen dem Herrn Kaspersky zu viel Traffic :D.
Mit sowas haben die nicht gerechnet.
Aber wozu brauch man denn nen aktuellen Server, wenn sowieso niemand die Werbung anklickt :D
 
Die dachten wohl, dass unser Forum vielleicht von 10-20 Personen/Tag besucht wird :D
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=731724#post731724]Aber wozu brauch man denn nen aktuellen Server, wenn sowieso niemand die Werbung anklickt :D[/quote]
Nehmen wir mal an das Banner wiegt 14KB
50.000 mal am Tag eingeblendet macht schlappe 700.000KB/Tag
Das mal 30 Tage: 21.000.000KB

Also ca: 20.507 MB oder ca. 20 GB Traffic/Monat nur für dieses eine Banner im Thinkpad-Forum! :thumbup:


:)
Auch wenn die Hälfte der User Banner geblockt hätten blieben immer noch 10 GB Traffic im Monat...
Ist natürlich alles relativ! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben