Bildschirm bleibt dunkel

WindoofUser

New member
Registriert
12 Okt. 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen. :)

Ich habe folgendes Problem und wünsche mir von euch pünktlich zur Weihnachtszeit, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt:

Ich betreibe an meinem R500 ein 19 Zoll TFT Monitor ich nutze beide Monitore (den externen als Primärmonitor).

Seit kurzer Zeit bleibt beim Systemstart der R500 Monitor dunkel (obwohl die Helligkeitsanzeige auf vollausschlag steht). Habe schonmal die Anzeige auf ganz dunkel und wieder auf ganz hell geregelt, änderte nichts an der Helligkeit. ?(

Die einzige Möglichkeit wie ich den Monitor Hell bekomme ist, dass ich einmal umschalte, sodass der R500 Monitor Primär Monitor ist und dann wieder zurück. :thumbdown:

Wie bekomme ich es hin, dass der R500 Monitor wieder vom Systemstart an hell ist? Es ist einfach ziemlich nervig immer alle Einstellungen bei jedem Systemstart neu machen zu müssen. :cursing:
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=728654#post728654]Nutzt du das R500 evtl in der Dockingstation?[/quote]nein, ich hatte mal eine, die hab ich aber verkauft
 
Stecker ziehen, warten, und dann wieder rein stecken geht auch. Dann muss ich die Einstellungen nicht immer neu machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben