neue Bannerwerbung - die Hintergründe dazu ...

Hmmm - Die neue Bannerwerbung für iBOOD.de (rechts neben OK2.de) quittiert mein Firefox mit dieser Meldung:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.ibood.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
 
Ich hab mir angewöhnt in Foren die ich wirklich oft nutzte, auch einmal am Tag die Werbeseiten anzuclicken und zumindest dort etwas rumstöbern... Ich weiß zwar nicht ob das wirklich immer was bringt, aber die paar clicks investiere ich gern, wenn das Forum wirklich gut ist!
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=728378#post728378], werd jetzt gleich in die Kneipe gehen und die Tageseinnahmen auf den Kopf hauen ;)[/quote]
Andy, dass können wir nicht mit ansehen wenn Du es alleine machst. Wir helfen gern;-)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=728433#post728433]*zustimm*
Ich hätte nichts dagegen, monatlich ein paar Euro hierfür "abzudrücken".[/quote]
Du machst doch schon genug fürs Forum mit Deinem "Help-Desk"!

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=730444#post730444]Ich hab mir angewöhnt in Foren die ich wirklich oft nutzte, auch einmal am Tag die Werbeseiten anzuklicken und zumindest dort etwas rumstöbern... Ich weiß zwar nicht ob das wirklich immer was bringt, aber die paar Klicks investiere ich gern, wenn das Forum wirklich gut ist![/quote]
Bevor ich Werbung anklicke usw. die mich gar nicht interessiert ist es doch viel effektiver eine kleine Spende zu tätigen. Im Jahr stundenlang rum-zuklicken und man weiß noch nicht mal was es einbringt, bringt doch nun gar nichts.

Ja - diese "ThinkPad-Forum.de Welt" muss unbedingt erhalten bleiben. Die Stamm-User würden sich diese Sicherheit, dass das Forum erhalten bleibt etwas kosten lassen.

Aber es würde ja auch reichen wenn alle Mitglieder hier bei Andy auch kaufen würden.

Gruß Flexibel
 
Hallo!

Ich hätte noch zwei Anmerkungen zu der neuen Bannerwerbung:

1.
Ich bin wohl nicht der einzigste, der mit dem neuen Banner, oben in der Mitte, Probleme hat.
Probleme im Forum mit Scrollen, Zurück, Ende und Opera

2.
Kann man vielleicht die untere Werbung von/über eBay ganz nach unten schieben? Sieht, für mich zumindest, ein wenig komisch aus, dass der Thread gezeigt wird, ich dann antworten kann, dann die Werbung gezeigt wird und dann erst "Artverwandte" Themen gezeigt werden.





Gruß aus Trier
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=728433#post728433]*zustimm*
Ich hätte nichts dagegen, monatlich ein paar Euro hierfür "abzudrücken".[/quote]

aka Mitgliedsbeitrag...? - ich wäre dafür ...- auch wenn dann manche doppelt und dreifach bezahlen würden...- (?)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben