(SOLVED!!!) Display Helligkeit lässt sich nicht einstellen (Windows 7)

continue

New member
Registriert
16 Dez. 2009
Beiträge
8
Hallo,
ich habe einen Thinkpad SL500 und windows 7 drauf und folgendes problem.
Ich kann die Bildschirmhelligkeit nicht regulieren.
Weder über die hotkey tasten (fn+ pos1, fn + end) , noch über windows7. :/
habe die ganzen treiber automatisch installieren lassen mit dem Thinkpad System Update tool.
Wurde alles erkannt und funktioniert eigentlich auch alles. (Die restlichen hotkeys funktionieren einwandfrei....)

Was kann ich machen? :(

lg
 
habe mittlerweile das bios auf die neueste version geupdatet.
win 7 ist auch up to date.
alle treiber sind installiert.
Was mir aufgefallen ist:
links neben der tastatur ist ein knopf mit dem sich "thinkvantage toolbox" starten lässt.
Als ich das notebook frisch ausgepackt habe war windows vista drauf und der knopf leuchtete blau im betrieb.
Das ist unter windows 7 nicht mehr so. ( der knopf funktioniert aber)
vielleicht hat es damit was zu tun....
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
 
Falls es jemanden hilf oder interessiert.

Habe das problem gelöst.
Mit dem Nvidia treiber von der Lenovo Homepage hatte es nicht funktioniert.
Habe mir den neuesten treiber direkt von Nvidia heruntergeladen.
nun geht es.

lg
 
Blauer Thinkpad-Care-Knopf

Hallo,



nachdem ich Win 7 auf meinem Thinkpad installiert habe, ging auch bei mir der blaue Care-Button zunächst nicht - nachdem ich die Treiber erneuert habe, hat es funktioniert. Nun habe ich aber eine andere, zugegebenermaßen vielleicht etwas triviale Frage: Wie "continue" bereits erwähnte, hat dieser Button unter Win XP geleuchtet und tut dies unter Win7 nun nicht mehr. Woran kann das liegen, wie kann ich das richten? Ich finde es doch leuchtend viel hübscher.....:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben